mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSquall|xRp
    sind teleport spehren selten oder kommen sie im laufe der zit oft vor ?
    Über "Bestechen" erhälst du Teleport-Späroiden nur von Barbatus(Sin's Inneres am Ende des Spiels). Für 2.375.000 Gil bekommst du nach dem Kampf ca. 20 von diesen, wobei mehr Gil gleichzeitig bedeutet, dass du mehr Sphäroiden erhälst. Ich empfehle auf jeden Fall, mehr Gil zu geben, falls du unbedingt Teleport-Sphäroiden haben möchtest.

Von den Hell Violetten Sphäroiden gibt es nämlich noch einen besseren. Dieser ist der Warp-Sphäroid und wenn du viel Ausdauer besitzt, dann kannst du aus den Omega-Ruinen 99 erhalten(Koordinaten für später: X-Achse - 69-75; Y-Achse - 33-38). Hierfür musst du die sich dort befindenen Schatztruhen alle hintereinander ohne speichern öffnen und ohne dass dir ein Gegner statt einem Schatz begegnet. Dies kostet sehr viel Ausdauer, aber es lohnt sich. Ich z.B. kam mit diesen Sphäroiden bis zum Ende des Spiels aus(wie ich jedoch gehört habe, konnten viele die Sphäroiden nicht bekommen, da sie nie so weit bei den Schatztruhen kamen).

Später ist es auch bei der Monserfarm möglich, an diese Sphäroiden zu kommen. Vom Hypnopilz z.B.(Artensammlung --> 5x Fongo Ongo[Fungus-Pass], 5x Sorn[Vergessene Grotte], 5x Antensan[Sin's Inneres] fangen) erhälst du nach dem Kampf normalerweise einen Teleport-Sphäroiden, bei einem vernichtenden Abschlussschlag erhälst du hierbei 2. Seltener erhälst du einen Dunkelkristalle - wie bei allen kreirten Monstern aus der Monsterfarm(für ein "Vernichtend" auch hierbei 2). Den begehrten Warp-Sphäroid kannst du auch erhalten, aber nur schwerlich nach ausführlichem Charakter-Training in der Monsterfarm(Information: Stats-Maxing). Hierfür musst du nämlich Deus besiegen(Monsterfarm-Spezial-->alle Monster 10x fangen + alle kreirten Monster einmal besiegen). Nach einem langen Kampf erhälst du dann einen(oder zwei dank "Vernichtend") Warp-Sphäroiden, jedoch mehr im Vordergrund steht beim Abschluss des Kampfes eine gute Basis für eine Waffe/Rüstung.

Neben den genannten Möglichkeiten gibt es kaum erwähnenswerte Methoden, an diese beiden wertvollen Sphäroiden zu kommen, deshalb spare ich mir die Erklärungen zu diesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSquall|xRp
    ich bin so ziehmlich am anfang (grad im luftschiff kille die gegner)

gibts was worauf ich achten muss =?
    Du solltest darauf achten, dass du die gewonnenen Sphäro-Level auch nutzt, um die Stats zu erhöhen.
    Geändert von Dark Paladin (12.10.2003 um 23:35 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)