Ich schätze mal, dass das folgendermaßen funktioniert: Der Stärke Wert ist theoretisch über 255. Die Abwehr des gegners ist aber so stark, dass bei normalen, 255 kein max. Schaden kommen würde. Also kann man sagen, der Abwehr Wert wird von der Stärke abgezogen. Und durch den 'Überschüss' wird das dann ausgeglichen, wodurch kräftig reingepfeffert wird, wenn ich mal so sagen darf.

Das funktioniert ja auch so mit dem hit Expander. Wenn man ihn hat und Stärke auf, sagen wir mal 115, dann zieht man vielleicht mal 60000 ab. Ohne nur 9999, is klar. Aber dann isses egal, ob man einen Dingo, oder einen Barbatus angreifft, man schlägt immer mit 9999 zu. beim Dingo, klar, da machts die Stärke. Aber der panzer und die Abwehr des barbatus würden den Schaden unter 9999 drücken. Allerdings sorgt die Stärke, die man hat wieder für den ausgleich.