-
Ehrengarde
Bei Blitzball habe ich mir bis auf Wakka und Brüderchen keine Spieler geholt, jedoch sind bei mir einer meiner Abwehrspieler(Jassh) und mein Torwart(Kippa) relativ schlecht, was mir jedoch dank der anderen Spieler kaum etwas ausmacht, welche vorher den Ball schon abnehmen(Brüderchen, der immer wie Sau levelt und auch Mainspieler ist ^^) und zudem sehr viele Tore schießen(Brüderchen als Mittelfeld und Tidus als Stürmer[links]).
Ich würde aus dem, was ich so gelesen habe(Thread über Blitzball) sagen, dass es sich schon lohnt, neue Spieler anzuschaffen. Welche hängt stark davon ab, wie du spielst. In dem Thread über Blitzball stehen auch die besonders guten Spieler iirc drin(weiß ich nicht mehr, war 2 Wochen weg
). Wo du die Spieler findest und was sie ungefähr an Werten haben kannst du hier nachlesen.
Btw, Taktiken für das Spiel selbst stehen auch in dem Blitzball-Thread drin.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)