-
Ritter
@Lilly Mit dem Blitzball ist das so eine Sache bei mir. Es ist nicht so das ich das nicht spielen will, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das ganze angehen soll. Spielerisch behersche ich Blitzball durch mehrere Spiele gegen die Luca Goers(storybedingt), weil ich dieses Spiel mit drei Toren vorsprung und zu Null gewinnen wollte gingen dabei schon mehrere versuche dabei drauf.
Ich hatte eigentlich vor mich auf Blitzball zu konzentrieren bis ich alles andere soweit fertig habe aber wenn es so wichtig ist, werde ichs wohl vor ziehen müssen.
Zu meiner jetzigen Spielsituation ist zu sagen das sich nicht viel verändert hat außer das ich momentan dabei befinde Sins Inneres und die Omega Groote nach Monstern zu durchforsten und weiterhin dabei bin Geld fürs Bestechen zusammen zukratzen und meine Charas auf zu bessern damit ichs endlich mit den Monsterfarmgegnern aufnehmen kann(an die BAs denk ich noch gar nicht.)
Bei den Solariswaffen fehlt mir noch das Siegel für Lulu aus der Donnersteppe und Wakkas Waffe+Siegel. Zur Donnersteppe hab ich momentan keine Lust, werde es dann diese Woche wohl noch durch ziehen.
Aber ich habe noch ein paar Fragen.
1.) Welches sind eigentlich die besten Ekstase Typen gegen Ende des Spiels sodass sich die Ekstase Leiste immer noch schnell füllt?
2.) Wie stark müssen meine Charaktere ungefähr sein bis sie eine gute Chance gegen die Monster aus der Gebietsammlung haben?
3.) Wie lange dauert es ungefähr bis man alle Sachen mit Wakka zusammen hat(Waffe des Solaris+Siegel und seine Ekstasy Techniken?