Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Und bitte gebt uns Nutzern nicht das Gefühl der Staff bestünde aus ein paar (intern konkurrierenden) Kumpel-Clicken die sich gegenseitig Modposten zuschachern weil sie Kumpels sind und sich vom BMT kennen, das will niemand wissen.
Das Gefühl hat doch jeder schon - auch wenn es niemand wissen will. Ist halt einfach so.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Ich finde trotzdem Luthandorius2 sollte mehr Posts machen wie siene spielebezogenen Erfahrungsberichte. Leute, die sich die Zeit nehmen Makerspiele zu spielen und darüber zu schreiben kann man nicht zu viele haben. Also übertreibs nicht mit dem Gestänker. Provokation hält 5 Minuten, konstruktives Feedback wirkt als Teil einer langfristigen Entwicklung, da ist ersteres doch vergleichsweise flüchtig.
Ja, aber da muss man immer erst so schlechte Spiele spielen, was anstrengend ist - oder gute Spiele(die selten sind). Bei irgendwelchen anderen Diskussionen kann man einfach so mitreden. Ist lustiger. Wobei im Politikforum es langweiliger wird, weil Mordechaj scheinbar nicht mehr so oft da ist - der ist dann immer ganz lustig, wenn er sagt ich soll mich mehr informieren.

Im Politikforum vertrete ich übrigens nicht automatisch einfach eine andere Meinung. Ich bin ja tatsächlich auch dieser Meinung. Es geht mehr darum, dass es oft irgendeine andere "Sache" ist, die ich vertrete. Bei sowas vie NPD-Verbot bin ich z. B. dagegen(obwohl viele sowas gerne wollen). Aber deswegen ist das keine Fremdmeinung. Ich selber bin ja auch dagegen und poste nicht nur aus der Sichtweise weils Spass macht. Wobei es dann natürlich nicht heißt, dass ich selber auch NPD wähle(aber deshalb bin ich trotzdem nicht für ein Verbot). Ist halt Sache der Demokratie.

Bei solchen Themen wie hier jetzt: Ich habe nie Probleme gehabt mit TwoFace. Wenn er viel böse PN verschickt hätten die Leute ihn halt ignorieren können - geht ja forentechnisch glaube ich. In den Posts sehe ich - jedenfalls in den letzten offenen zurückliegenden nix Auffälliges. Außer man hat viele Posts gelöscht. Dass hin und wieder mal was war ist klar - aber da sind immer andere mit dabei die auch drauf eingehen. Stünde er alleine da, könnte er nicht zig mal das gleicht posten oder mit sich selber reden(dann wäre es ja eher Spam und man könnte ihn dafür bannen).