Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Bann von TwoFace

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3 Sachen.

1.
    Halt die Fresse.

2.
    Mir ist egal was du über mich denkst, ernsthaft. Kannst auch meinetwillen gegen mich schießen, ich habe mich teilweise weiß Gott nicht mit Rum bekleckert in meiner Zeit hier (ob vor oder nach Staff macht hier keinen Unterschied). Aber du musst auch verstehen: wer hier die PNs, Chatlogs und sonstiges was keine Sau was angeht geleakt hat und sich jetzt hier hinstellt und rummosert über den bösen Nazistaff - der ist heir die wirklich wahre Pussy, nicht derjenige der dich im Endeffekt atomisiert hat. Das hast du und einzig und alleine du dir eingehandelt. Und ich werd's mal so sagen: Das hat nichts mit Apathie und Sympathie zu tun (naja, vielleicht schon, weil ich für meinen Teil Sabaku cooler finde als dich - aber da ist bekanntlich jeder unterschiedlich, man kann nicht von allen gemocht werden, bla bla bla, all that jazz) - sondern damit, dass du Scheiße gebaut hast, ganz simpel. Dich jetzt hierhin zu stellen und uns Täter-Opfer-Ausgleich vorzuwerfen ist auch nicht der richtige Weg. Sabaku hat ihren Account löschen lassen, du wurdest gebannt, im Endeffekt haben alle verloren.

3.
    Wir sind nicht stark - für den Kack den du veranstaltet hast haben wir verhältnismäßig viel durchgehen lassen. Und für jemanden der unbedingt zum BMT wollte ziehst du ganz schön übers BMT her. Also nochmal: Halt die Fresse. Du hast keine Ahnung, du bist wütend, du verstehst das Wieso und Warum nicht - ich hab mich exakt genauso gefühlt in 2007 als ich gebannt wurde. Entsprechend verstehe ich deine Säuerlichkeit mehr als genug, glaub mir. Geh' erst einmal, schnauf' durch, komm' runter - und dann wirst du genauso wie ich damals erkennen dass es mehr Gründe als nur "Die kenne ich vom BMT deswegen muss er gehen hurp durp!" gab, dass du gebannt wurdest. Denk' mal drüber nach.

Wenn du noch was zu sagen hast -> PN. Oder lass dir meine Skype-Addy geben und wir quatschen das durch.

Geändert von TheByteRaper (30.09.2013 um 12:25 Uhr)