-
Mirokurator
Pen & Paper Kram (nWoD, Justifiers, Fate)
So, man kanns ja auch hier mal versuchen.
Die Preise sind Verhandlungsbasis, und wer mehr nimmt, kriegt wie üblich alles billiger!
Als erstes hätte ich ein kleines God-Machine-Gesamtpaket für die nWoD:
- 1. The God-Machine Chronicle (HC, Print on Demand von DriveThru, praktisch neuwertig)
- 2. The God-Machine Chronicle, a fiction anthology (SC, ebenfalls PoD, praktisch neuwertig)
- 3. Vampire The Requiem: Reap the Whirlwind (Quickstart Regeln & Abenteuer für die Strix Chronicles, gut erhalten, etwas Abrieb hinten drauf)
Sagen wir inkls. Porto 35€ für alles?
Ebenfalls für die nWoD gibt es Second Sight in gutem Zustand, aber mit den üblichen nWod-Bücherecken (ganz leicht angeramscht). Mein Vorschlag inkls. Porto wären hier 16€.
Dann gibt es Markus Heitz' Justifiers und das Erzählerkartendeck für 18€ inkls. Porto. WUB WUB
Beides hat leichte Gebrauchserscheinungen (speziell an den Ecken), aber nichts Tragisches oder so.
Aus der deutschen Indie-Szene hab ich noch die FreeFate Übersetzung aus dem Tanelorn-Thread hier, für, äh, 9€ inkls. Porto.
Bei Interesse einfach eine PN oder so! 
Bin einem Tausch prinzipiell nicht abgeneigt.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D