Das ist irgendwie lustig... ich hatte das letztens bei Steam gesehen - gedacht "sieht interessant aus, aber jetzt noch nicht bereit dafür den Preis zu zahlen"... und mich gewundert woher einer meiner wenigen Kontakte(einer der viel spielt und dauernd allen möglichen Kram hat aber nur 1-2 Stunden davon spielt meistens) das schon wieder hat.

Dann eben durch den Thread mir noch mal genauer das angeguckt bei Steam und im Steamforum was von Groupees gelesen - dachte ich natürlich sofort ans Build a Greenlight Bundle wo ich beim ersten und dritten zugeschlagen hatte(beim zweiten aus irgendwelchen Gründen wohl nicht).

Wunderte mich, dass ich mich nicht erinnerte das ausgewählt zu haben... obwohl das jetzt ja recht interessant aussieht und mir damals nicht entgangen sein dürfte.

Da seh ich dass es das wohl als "Bonus" gab und ich da ja jetzt auch nen Key habe.

Ich gucke später mal rein.

Grafik find ich okay so wie sie jetzt ist. Dass es 2D ist ist auf jeden Fall geil. Wenn natürlich noch gefeilt wird an der Grafik hab ich auch nix dagegen. Fallout 1 nie gespielt. Fallout 2 fand ich geil und ab den neueren Fallout mir dann schon wieder "zu viel" zu erkunden beim den 3D-Welten.