Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hellraid - Action-RPG der Dead Island Entwickler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hellraid - Action-RPG der Dead Island Entwickler

Was haltet ihr von Hellraid? Habt ihr schon davon gehört?

Von den Beschreibungen her, die ich bisher gehört habe, klingt es wie ein richtig klassisches Mittelalter-Fantasy-Abenteuer. Ein Diablo in Ego-Perspektive, ein Dark Messiah of Might & Magic mit mehr Untoten.
    Ich finde, es sieht ziemlich interessant aus - nichts Innovatives aber einfach mal wieder ein solides Action-Rollenspiel. Wobei noch abzuwarten ist, wie viele Rollenspielelemente denn tatsächlich im Spiel auftauchen. Aber Dead Island war ja (habe ich gehört) auch bereits ein halbes RPG, von daher denke ich, dass auch Hellraid in die Richtung gehen wird.

Ach ja, der Name geht gar nicht. "Hellraid" klingt, als würde man mit seinen WoW-Kumpels gleich in die Hölle rennen und den Teufel umkloppen für Loot und XP. Offensichtlich ist die Situation im Spiel ja eher umgekehrt.

Hier mal ein Trailer!

Und hier ein Choose-Your-Own-Adventure!

Letzteres finde ich echt nett, auch wenn das Tempo des Spiels wohl nicht ganz so gemächlich sein wird. (Außerdem hab ich nicht rausgefunden, wie ich Youtube sagen kann, dass es im Vollbildmodus bleiben und die Annotations anlassen soll. Seufz.)

Geändert von Schattenläufer (24.09.2013 um 16:45 Uhr)