Umfrageergebnis anzeigen: Vorwahl: Was soll der neue MMX-Claim werden? (Mehrfachnennungen möglich)

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MMX. Das gefällt mir.

    1 3,13%
  • Move on. Move in. Move here.

    5 15,63%
  • Ich denke, also bin ich dabei

    1 3,13%
  • Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn!

    2 6,25%
  • MMX. Einfach

    19 59,38%
  • MMX. Selbst unsere Gebannten und Quitter kommen immer wieder

    10 31,25%
  • MMX. We are still not dead

    3 9,38%
  • MMX. Get your game on

    2 6,25%
  • do something to talk about

    2 6,25%
  • MMX. Spaß bei Seite

    11 34,38%
  • talking about stuff ... ONLINE!

    3 9,38%
  • real life ... ONLINE!

    2 6,25%
  • Die Achse der Bestesten

    4 12,50%
  • back to every topic

    10 31,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [MMX] Ein Claim muss es sein

  1. #21
    "Fear is freedom! Subjugation is liberation! Contradiction is truth!"

  2. #22
    So bevor die ganze Sache hier in ein paar Stunden zu Ende geht, will ich selbst noch ein paar Vorschläge einwerfen:

    "Wer braucht schon Schwarmintelligenz?"
    "Individuen brauchen eine einzigartige Community"
    "back to every topic"

    Vielleicht dient einem das ja noch als Anregung für einen eigenen Vorschlag ansonsten schließen wir die Umfrage um Mitternacht.

  3. #23
    So der Thread hier ist geschlossen. Wir begeben uns jetzt in die interne Abstimmung. Sobald wir die Vorauswahl getroffen haben, werdet ihr hier in einer Umfrage über den MMX Claim abstimmen können.

  4. #24
    Wir haben uns entschieden, dass noch eine öffentliche Vorwahl stattfinden wird, um die vielen verbliebenen Vorschläge noch weiter einzugrenzen. Die Umfrage ist jetzt hier im Claim-Suche-Thread eröffnet. Ihr könnt jetzt bis zum kommenden Samstag für eure Lieblingsclaims voten (ja es sind Mehrfachnennungen möglich). Die Endabstimmung wird im Anschluss an die Vorwahl stattfinden. Zur Auswahl werden dann diejenigen drei bis fünf Vorschläge stehen, denen ihr die meisten Stimmen zugeordnet habt, je nachdem wie die Stimmverteilung schlussendlich ausfallen wird.

    Die Umfrage ist eröffnet, also votet fleißig, damit wir bald das Multimediaxis auch durch einen passenden Claim repräsentieren können.

  5. #25
    DAS MMX ENTSCHEIDET.

  6. #26
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "MMX - Einfach "
    FOR GREAT JUSTICE

  7. #27
    Es zeichnen sich ja bereits vier Favoriten ab, aber hier nochmal eine kleine Erinnerung: Bis Samstag könnt ihr noch abstimmen!

    Danach werden die beliebtesten Vorschläge noch einmal zur Wahl gestellt, wobei ihr euch dann für einen entscheiden müsst.

  8. #28
    "Back to every topic". 'cause... well, 'tis about everything, ain't it?

  9. #29
    Die Umfrage ist beendet und es haben sich doch vier Favoriten klar herauskristallisiert. Sie liegen mit klarem Abstand noch vor den anderen Vorschlägen, sodass wir diese nicht mehr berücksichtigen werden, sondern uns nun auf diese vier konzentrieren:

    • MMX. Einfach
    • MMX. Selbst unsere Gebannten und Quitter kommen immer wieder
    • MMX. Spaß bei Seite
    • back to every topic


    Die neue Umfrage wird gleich eröffnet. Ihr findet sie unter diesem: Link!

    Ihr werdet wieder bis zum nächsten Wochenende Zeit haben, aus diesen vier Vorschlägen denjenigen Vorschlag auszuwählen, der der neue Claim des MMX werden soll. Als beteiligt euch zahlreich an der Auswahl-

    Geändert von KingPaddy (10.11.2013 um 03:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •