Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wir akzeptieren nur ernst gemeinte Vorschläge.
Diese ganzen Spaß-Vorschläge schaden ja nichts, aber überlegt euch bitte auch noch welche, die wirklich passen würden. Davon haben wir bisher erst ein paar wenige.

Ich überlege selbst schon die ganze Zeit, aber meine Ergebnisse sind immer entweder Filmzitate oder anderweitig abgeleitete, unoriginelle Phrasen.
Wenn ich mal brainstormen darf: Das Multimediaxis ist eine Diskussionsplattform über Spiele. Es besteht schon ewig, so dass viele mit dem MMX wortwörtlich großgeworden sind. Außer Spielen haben wir einen großen OT-Bereich, der gemütliches Chillen (Taverne) wie auch abgedrehten Quatsch (QFRAT) erlaubt, wir bieten Gruppenspiele an, wir kommen aus verschiedenen politischen Lagern und lernen damit umzugehen, dennoch zanken wir uns allgemein gerne und häufig. Unsere Community besteht aus Leuten, die selbst etwas gestalten möchten. Seien es Kurzgeschichten, Gesellschaftsspiele, RPG-Maker-Spiele, Morrowind/Oblivion/Skyrim-Mods oder zum Schreien komische Let's Plays, wir erstellen etwas selbst und teilen es dann mit Anderen. Außerdem haben wir allerlei gemeinschaftliche Beschäftigungen wie gemeinsames Zeichnen, Forenrollenspiele und Assoziationsspiele - und bieten damit Leuten sozialen Austausch auf eine Art und Weise an, die sie in ihrem sonstigen Leben vielleicht vermissen.

So, wie bringt man das jetzt alles in einen Slogan... ich brainstorme einfach mal wieder und die Ideen können gerne aufgegriffen und verbessert werden.

"Your new friends are waiting."

"Do something to talk about."

"Life is a Game. Create it."