-
Legende
Da war er schon wieder, dieser Klos in Juls Hals. Anscheinend gab es innerhalb ihrer Gruppe ungeahnte Verbindungen untereinander. Ob wohl auch jemand was von ihren Eltern wusste? Jul schüttelte den Kopf. Nein, Deutschland ist viel zu weit weg. Was solte sie in den Pazifik verschlagen haben? Andererseits, Fritz hat es aus auch geschafft... Sie blickte zu dem Berliner hinüber, der ein wenig abseits stand. "Hey Fritz, komm doch bitte mal rüber zu uns" winkte sie ihn herbei. "Shelley hat vor mit der Knarre von Lexi hier da rüber zu gehen und das Schleusentor zu öffnen. Kannst du sie bitte begleiten? Ich denke, dann wäre uns allen etwas wohler dabei." Sie versuchte ihm ein aufmunterndes Lächeln zu schenken. Dann kramte sie die Landkarte hervor. "Ach, die hier hab ich gefunden. Ich denke, sie könnte euch nützlich sein." (Jul überreicht die Landkarte an Fritz, ein Wurf ist für ihn um 2 erleichtert).
Sie sah wieder hinüber zu Shelley, die sich gerade von Lexi das Gewehr erklären ließ. 'Ich hoffe, es passiert ihr nichts. Ich fange gerade an sie ein wenig zu mögen.' Mit einer Hand in der Hosentasche stand sie da, ihre Finger spielten dabei mit dem kleinen chinesischen Glücksbringer, den sie in dem Haus an Land gefunden hatte...
Geändert von Layana (05.10.2013 um 09:19 Uhr)