Niki war gerade ein wenig drauf und drunter, tappste etwas ziellos durch die Gegend und suchte einfach die Nähe von sympathischen Personen. Er erblickte Dolores und wollte sie gerade ansprechen, als sie auf die drei anderen Frauen zuging und sich mit ihnen unterhielt. Bemerkt hatte man ihn nicht, aber er wollte gerade eh nur zuhören...

...und da fiel der Name. Clover... Clover?

Die Beschreibung... sie passte genau auf sie zu. Und Niki erinnerte sich dann auch wieder an ihren Namen! Plötzlich geriet Shelley rein und erwähnte einen Mann, der ihm doch ebenfalls bekannt vorkam. Ob das Zufall sein konnte? Vielleicht würde es weiterhelfen, wenn er ihr den Glücksbringer zeigen wollte? Er rutschte ebenfalls ins Gespräch, als alle dann seine Anwesenheit bemerkten.

"Sch-Schaut mal her..."
, machte er auf sich aufmerksam und klappte die Taschenuhr auf, "...d-das ist ein Glücksbringer von der Clover, die ich kenne. Sie hatte so schöne rote Haare, man f-fühlte sich so gut in ihrer Nähe. Sie hat mich wirklich unterstützt u-und ein Lied gesungen, bevor ich eine gefährliche Aufgabe damals in der Nähe von Sydney erledigen musste. A-Auf ihrer Ukulele. D-Dann hat sie mir dieses Kleeblatt gegeben. Ich sollte es ihr eigentlich zurückgeben, aber i-ich hatte es vergessen..."

Und dann drehte er sich zu Shelley und fragte sie: "D-Dieser Mann, v-von dem du gesprochen hast... kann es sein, dass du äh... nun... I... en... ja, genau! Von einem Ian sprichst? So ein unheimlich netter Kerl, der mir damals ebenfalls geholfen hatte? M-Mit so einem ist Clover nämlich d-damals zusammengekommen..."