-
Legende
Wieder waren sie kurz vor ihrem Ziel gestrandet, diesmal in einem Kanal, kurz vor diesem vermeintlichen Heilmittel. Nathan hatte durch die anderen davon erfahren, und wollte es zuerst gar nicht so recht wahrhaben. Schon seit drei Jahren lebten sie alle mit nur einer Sicherheit. Wenn du einmal gebissen warst, gab es keine Hoffnung. Kein zurück. Auch bei Alice hatten sie sich deshalb so verhalten, doch nun gab es wieder Hoffnung. Es gab eine Chance auf Rettung. Vielleicht hätte sich die junge Französin gar nicht opfern müssen, hätte sie nur lange genug durchgehalten. Nathan war sicher nicht der einzige, der darüber nachdachte. Generell war die Stimmung an Board in den letzten Tagen eher angespannt als euphorisch gewesen. Die meisten würden es wohl erst glauben, wenn sie das Ding sehen. Was immer es war.
"Meinst du, wir müssen unseren Weg da durchkämpfen?", fragte Nathan Jul, die ihren Blick seit ihrer Ankunft nicht vom Steuerhaus abwenden konnte.
"Ich fürchte schon ... das könnte wohl der schwierigste Kampf bisher werden.", sagte die junge Deutsche, die schon letztes mal schwer bewaffnet ihr Leben für sie eingesetzt hatte.
"Naja, eine kleine Armee wird das schon brauchen"
Es waren dutzende Zombies direkt um das Haus herum, vermutlich auch innerhalb, doch es schien zumindest verschlossen. Aber Fenster brachen schneller als Türen.
Nathan wusste, dass er die Truppe irgendwie unterstützen musste. Waffen wären gut, aber er konnte kaum abschätzen, wie er hier welche fidnen sollte. Nahrung wäre auch wichtig, aber dafür müsste man wieder einen Plündertrupp bereit stellen, und darauf hatte er wirklich keine Lust. Nicht nach seinem Erlebnis letztes Mal. Er schaudete ihn bei dem Gedanken. Nein, er würde diesmal leben retten. Zumindest diesmal. Er begab sich auf die Backbord-Seite der Yacht und suchte die Ruine der chinesischen Stadt ab. Und da - sah er es.
Ein großes SOS. Daneben noch chinesische Zeichen. Es musste einfach so sein, jemand musste hier noch leben.
Ohne die anderen groß zu fragen, versuchte Nathan Überlebende zu finden. (Nathan macht Aufgabe Kappa)
Geändert von Layana (25.09.2013 um 18:14 Uhr)
Grund: Hab mal meine Farbe korrigiert ;) - Layana