Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Station 6 - Zhanjiang

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Fertig..."

Fix die Jeans angezogen, Kippe im Mund und Barret auf dem Kopf, wanderte sie langsam aus der Kabine heraus (obenrum allerdings nur im BH - das Top könnte sie noch später anziehen. Es gab wichtigeres als das.). Eine Staubwolke folgte ihr aus dem muffigen Kabuff, der Geruch von angebranntem Metall, Nikotin und billigem Deo folgte auf dem Fuße. Sie hörte Stimmen. Eine davon war die Stimme der Person, mit der sie dringend reden musste. Die nackten Füße gaben bei jedem Schritt ein leisen Patschen von sich, als sie in Richtung der Stimmen stiefelte. Ohne Stiefel.

Die komisch freundliche Brünette, die nicht ganz so alte Schachtel, Amazonen-Jul, Niki und Shelley standen, bzw. saßen da, quatschen miteinander als wäre das hier eine gottverdammte Kaffeefahrt. Dolo war sichtbar den Tränen nahe, anscheinend wurde ihr gerade gesteckt, dass etwas gar wunderbares passiert war mit ihr. Oder irgendwem anders. Wer wusste das schon. Langsam drehte sich erst Niki, dann die vier Frauen um und erblickten Lexi, der erst jetzt so ein bisschen kalt wurde.
    "Äh...", fing sie an. Kurz pausieren. Nachdenken. Ah, ja, genau das woltle sie sagen. "Hi, Girls." Pause. "Das... ich... ist irgendwas?"
    "Lexi, was...?", fragte Shelley doch Lexi unterbrach sie eher barsch.
    "Ganz schön frisch hier, nä? Naja...", polternd stellte sie das MG aufrecht vor sich und fuhr in sonorer Stimmlage fort. "Ich dachte mir ich versuche, ein bisschen meinen Kopf freizukriegen von... naja, Axel und so und, äh, habe das M60 hier ein bisschen umgemodelt. 1,5 Kilo leichter, musste einen Teil vom Lauf absägen mit so 'ner scheiß Taschenmesser-Säge - ich sag' euch: DAS war Arbeit." Kurze Denkpause. "Das Ding ist der Inbegriff von 'Pray and Spray', ich meine: Wow, du machst Vollautomatik, drückst den Abzug durch und BAM! alles was sich in 50 Fuß Entfernung vor dem Rohr befindet verwandelt sich in Himbeermarmelade. Sheeeeiiiit, ich wünschte ich könnte das Ding mit mir rumschleppen - ist mir aber zu klobig, ehrlich gesagt, selbst mit der Modifikation. Also, wer hat Bock auf das Teil? Ich mach' sogar den Trainer wenn es sein muss." Sie stockte und sah kurz in die Runde. "Sorry, habe ich irgendwie irgendwas unterbrochen?"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.10.2013 um 09:20 Uhr)