Shelley hatte gerade auf Juls Ausführungen antworten wollen und hätte sich dann auf den Weg gemacht, nach Fritz, Lexi oder Dolores zu suchen, doch Letztere trat von sich aus zu der kleinen Gruppe. Sie wirkte unruhig und das, was sie sagte, musste offensichtlich dringend raus. Zuerst wollte Shelley sich abwenden, um nicht zu offensichtlich bei ihrer Offenbarung mitzuhören und das Gespräch mit der Deutschen beenden zu können, doch was sie sagte, überraschte sie doch zu sehr.

Schockiert drehte sie sich um. Clover? Das konnte nicht sein. Erst sagte Celina ihr, dass Andrea noch lebte und nun fand sie heraus, dass die rothaarige Schönheit die Tochter von Mrs. Thomas...? Aber klar. Sie war ihr doch sowieso bekannt vorgekommen. Und auch, wenn ein Teil von ihr glaubte, dass Zombie-Ivan gleich auf das Deck stürmen und "Candid Camera" brüllen würde, war sie sich doch sicher, dass diese Ähnlichkeit unverkennbar war.

Was sollte Shelley ihr sagen? Die Begegnung mit Ian und seiner Freundin war nun schließlich eine ganze Weile her. Mit absoluter Sicherheit konnte sie nicht sagen, ob sie jetzt noch leben würden, aber alles sprach dafür. Sie waren vermutlich so sicher, wie man in dieser Welt nur sein konnte.

"Äh... Mrs.... T-Williams...?" Zum Glück hatte sie doch mehr gelauscht als es sich gehörte. "Ich weiß, dass das ein Gespräch zwischen Ihnen und Celina ist... und ich mische mich nur ungerne ein, aber... ich habe ihre Clover vor vielleicht etwas mehr als drei Monaten noch gesehen, auf einer Pazifikinsel gar nicht mal ewig weit vom Camp Hope. Sie ist erfolgreich aus Sydney geflohen, war gesund und munter, hatte einen... Freund dabei, der auf sie aufpasste und war fern von jeder Gefahr." Wurde ihr geglaubt? "Ich... bin mir ganz sicher. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar... und wie viele tragen schon den Spitznamen?!"