Zitat von Don Cuan
Zitat von Don Cuan
Geh wieder Pokémon spielen.Zitat von Don Cuan
Yozakura Quartet ~Hana no Uta~ 09-13: Irgendwie war der Rest der Serie dann doch nicht so doll. Erstens gab es kein wirkliches „Finale“, zweitens ist die Geschichte noch nicht annähernd abgeschlossen und drittens ist nichts mehr passiert, was auch irgendwie memorabel wäre. Die Serie hätte gut werden können und war es zum Teil auch, aber im Endeffekt ist sie nicht mehr als Durchschnitt. Ich muss auch sagen, dass der Fanservice hier irgendwie reichlich deplatziert war, weil die Serie auch ohne die zahllosen Pantyshots (die meist einfach nur so nebenbei vorkamen, als wäre es das normalste in der Welt) wunderbar ausgekommen wäre.
Ars Nova 02-03: Bisher überzeugt mich die Serie noch nicht. Folge 2 fand ich größtenteils recht langweilig, weil ich mit solchen Militärgeblubber schon immer wenig anfangen konnte, besonders wenn es von eine Gruppe Jugendlicher kommt. Folge 3 war ein bisschen besser, aber es macht den Anschein, dass der Protagonist so langsam einen Harem bekommt, was mir auch ein bisschen übel aufstößt.