-
Weltraumpräsident
So, noch zwei Serien vorbei.
Unbreakable Machine-Doll war super. Ich nehme an, dass der letzte Arc genau mit dem dritten Buch aufgehoert hat, aber es ist trotzdem schade, dass die Story dadurch so wahnsinnig unabgeschlossen wirkt und wir mit einem dicken Cliffhanger leben muessen. Na ja, ich hab mal meine Kontakte in Japan bemueht, mir die Romane aufzutreiben, ich will naemlich wissen, wie's weitergeht, und ich seh eine zweite Season leider nicht vor Ende 2014 auf uns zukommen, wenn ueberhaupt.
Coppelion ... hach ja. Wir haben ein Happy Ending bekommen. So happy, dass ich Regenbogen kotzen moechte. Nicht nur hat die komplette Zombie-Division aufgegeben und wollte sich in einer ueberdramatischen Szene in Handschellen abfuehren lassen, nein, die Coppelions haben's doch auch noch hinbekommen, die genoziden Zwillingsschwestern zu retten und auf die gute Seite zu bekehren, und das nachdem diese dreimal versucht haben, sie mit einer fucking riesigen Roboterspinne zu ermorden. Aber hey, alles, was es braucht, um gute Freunde zu sein, scheint ja eine ausgestreckte Hand von der Klassensprecherin zu sein.

一つだけいい事あったよ。
Immerhin haben sie die Zwillinge nach Kingdom Hearts benannt. Und Aoi schafft's sogar noch, mir post-Credits auf den Sack zu gehen und einen dummen Spruch abzulassen. Alter Falter, was fuer ein Clusterfick von Schrott.
Stichworte