-
Hasst Psycho-Pass 2
Nagi no Asukara ep.12: Wow, sie haben die Lovechain explodieren lassen. Kaname ist ein super Charakter. Mal sehen wohin das Ganze führt. Es wird ja auch wirklich langsam Zeit für den Winterschlaf. Echt gespannt, wie es weiter geht.
Galilei Donna ep.11: Wow. Das war, das war... irgendwas. Hier wurde nichts richtig aufgelöst. Ich bin nicht mal richtig enttäuscht, weil es schon vorher irgendwie auf meh-irgendwas-passiert-Level war.
Golden Time ep.12: ist sie ohne Scheiß jeden einzelnen Club abgerannt? Sie hatte ja null Hinweis, wo er sein kann und ist ja auch noch andere Locations abgerannt (Restaurants, die Uni und die Polizei mindestens). 63 Nachrichten, plus Anrufe und das nur, weil sie ihn einen Abend nicht erreichen konnte. Boy, ist das ein Klammeraffe.
Na, ich hasse Koko immer noch, aber sie haben die Szene gut hinbekommen, die Stimmung währenddessen und danach war wirklich erdrückend, und das obwohl schon letzte Folge absolut ersichtlich war was passiert.
Ich muss auch noch anmerken, dass mir die Expression in diesem Anime gefallen, weil sie so übertrieben sind wenn jemand schockiert ist, dass ich wieder an Higurashi denken und lachen muss.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Kaga mental instabil und gefährlich ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie Banri niceboatet. Ist mir egal wie romantisch MAL eine so hart bedürftige Person findet.
JETZT GEBT ENDLICH LINDA DEN BANRI UND DIE SCREENTIME DIE SIE VERDIENT!
Nachdem mich Sölf gewarnt hat, habe ich Angst vor Sammunenco. Luthandorius' Post hat mich nicht wohler gestimmt. Ich lass es erstmal liegen und warte auf Kill La Kill und Kyousougiga.
Stichworte