Samurai Flamenco 11 Oh Gott. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Weißt du, das fing so an, ne, da war noch alles in Ordnung. Und dann kam Red Axe. Und dann flog ein fliegendes Monster Schloss Ding aus dem Wasser. Und dann war da auf einmal ne Geheimbasis, ne. Und dann kamen da so Flamengers. Und dann waren die aber tot weil fucking Ugly Toxic Poison hat die voll so gekillt ne. Und dann waren da backup Flamengers. Und dann kamen die alle. Und, oh gott, dann gabs diese übelst cheesigen Reden von Red Axe und er starb und sie haben sich geeignet wer Anführer ist und dann haben sie gegen Ugly Toxic Poison (best name eber btw) gekämpft und auch quasi gewonnen. Aber nein. DANN IST DER GROß GEWORDEN. UND DANN HATTEN SIE FUCKING MECHS. UND BEKAMEN NEN MEGAZORD! Bitte, bitte, bitte macht so weiter. Ich hab diese Folge so hart gefeiert. Oh Gott das war so cheesy und hat alles aus dem Sentai Genre genommen und es knallhart durchgezogen. Oh Gott. Oh Gott. Ich kann nicht mehr. Das war so gut. Anime is saved.
--MAL
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln