Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Diabolik Lovers ep.8-12: FÜR NARCISSU
    Serie war schrecklich, selten einen so offenen Hentai gesehen der kein Hentai ist. Da hatte definitiv jemand sexuelle Frustration. Richters Plan war auch dämlich. Und ich kann gerade gar nicht mehr alles zusammenbekommen, was alles falsch war.

Aber was erzählst du da bezüglich Diabolik Lovers, Narcissu? Unsere Bitch-chan ist definitiv besser als Amnesiagirl (aber ja, ich habe beider Leute Namen vergessen), Amnesiagirl hätte sich niemals selbst abgestochen, hätte ihr niemand gesagt, dass sie sich selbst abstechen soll.

Ich musste bei dieser Szene im Kontext von Amnesias wohl lächerlichsten Tods so lachen:

Das ist doch beabsichtigte Satire, oder?

Vielleicht kann ich morgen wieder denken und ein ordentliche Review hierzu abgeben.

Yay, du hast es geschafft!

Also die Protagonistinnen habe ich glaube gar nicht verglichen, ich fand nur Amnesia als Anime „besser“ als Diabolik Lovers. Protagonistinnen waren beide ganz hübsch, was aber durch ihren jeweiligen (nicht vorhandenen) Charakter wieder zunichtegemacht wird. Der Unterschied zwischen Amnesia und Diabolik Lovers ist, dass Amnesia am Anfang noch den Eindruck einer interessanten Mystery-Geschichte erweckt hat, um den Zuschauer dann (ungewollt?) am Ende mit einer absolut lächerlichen Auflösung zu trollen, während Diabolik Lovers schon in der ersten Episode sein wahres Wesen enthüllt hat.

Dafür, dass du dir das angetan hast, gucke ich nun auch einen Anime deiner Wahl aus dieser Liste zuende, den ich sonst vermutlich nicht mehr schauen würde.
    [ ] Ars Nova
    [ ] Unbreakable Machine-Doll
    [ ] Coppelion

Geändert von Narcissu (18.12.2013 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Amnesia und Diabolik Lovers ist, dass Amnesia am Anfang noch den Eindruck einer interessanten Mystery-Geschichte erweckt hat, um den Zuschauer dann (ungewollt?) am Ende mit einer absolut lächerlichen Auflösung zu trollen, während Diabolik Lovers schon in der ersten Episode sein wahres Wesen enthüllt hat.
    Ja, ziemlich. Zum Glück war Diabolik Lovers nur halb so lang.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dir das angetan hast, gucke ich nun auch einen Anime deiner Wahl aus dieser Liste zuende, den ich sonst vermutlich nicht mehr schauen würde.
    Awww, das ist so lieb, dass ich sogar darauf verzichte dich zu Coppelion zu zwingen. (Anime ist Dreck, solltest die Finger davon lassen))

[X] Ars Nova
    [ ] Unbreakable Machine-Doll
    [ ] Coppelion

Ich denke, Machine-Doll würde dir auch gefallen, wenn du Yaya nicht erdrosseln willst, aber Ars Nova ist - abgesehen von der schwachen ersten Folge - superior.

Super Seisyun Brothers ep.09-12 und ich hätte auch noch Folge 13 gesehen, wäre die Datei nicht irgendwie beschädigt. Ganz nette Serie, auch wenn das vier Minuten Format irgendwie falsch ist. Es gab einige interessante Ansätze, die aber nicht bis zu Ende verfolgt werden konnten.

Miss Monochrome ep.05-12 hat mich erstmal nicht viel von der One-Joke-Serie gehalten, aber ab dem seltsamen World-End Twist hat die Serie mir mehr gefallen. Das Format passt hier besser als bei SSB, ist aber immer noch zu dünn für meinen Geschmack.

edit:

Yozakura Quartet ~Hana no Uta~ ep.04-07 Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Originalserie nie gesehen habe, mir kommen zwar die Charaktere, aber nicht die Ereignisse bekannt vor. Dennoch sehr unterhaltsam, besonders wenn Kotoha abgeht.
    (Pantyshots sind btw. aber unnötig und völlig out of place.)

So, nur noch ein paar Folgen Yozakura Quartet und ein wenig Magi und ich bin up-to-date und bereit fürs BMT RAAAAAAAAARG

Geändert von Karl (19.12.2013 um 12:44 Uhr)

Kill la Kill 12: Sehr geile Folge. Und OTP magic moment xD

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Kill la Kill 12: Sehr geile Folge. Und OTP magic moment xD
    woher? mit sub oder Raw weil du fremde sprachen sprichst? :3

Samurai Flamenco 11
    Oh Gott. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Anime is saved.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    woher? mit sub oder Raw weil du fremde sprachen sprichst? :3
    Mit sub, allerdings auf deutsch. Die sind bei daisuki (Sind auch im Winter Season Thread verlinkt) irgendwie sehr schnell, wenn es nicht um englisch geht^^.

Kill La Kill gibt es aus völlig unerfindlichen Gründen in deutsch, spanisch, italienisch und portugiesisch, aber keine einzige Seite hat englische Subs.

Way
    [x] Lost

Heftiger Absturz bei Samurai Flamenco. Wo King Torture noch verkraftbar war und sogar recht cool, sind die neuen 08/15-Helden und dieses Power-Rangers-Getue recht schrottig. Fürchte ja leider, dass sich die Serie damit nicht halten kann(könnte ich sogar droppen), wenns verstärkt so weitergeht.

Goto und die 3 Girls könnten dadurch nämlich in den Hintergrund rücken - was schade wäre. Aber mal abwarten. Die erste Episode wollte halt mal viel von den Neulingen zeigen. Hoffe dass es sich nächste Episoden ändert und die weniger vorkommen und mehr von den Girls und Goto. Wenn nicht dann droppe ich eiskalt. Die 08/15-Kerle(bzw. 1 Mädchen dabei) sprechen nämlich absolut überhaupt gar nicht an.

Nagi no Asukara ep.12: Wow, sie haben die Lovechain explodieren lassen. Kaname ist ein super Charakter. Mal sehen wohin das Ganze führt. Es wird ja auch wirklich langsam Zeit für den Winterschlaf. Echt gespannt, wie es weiter geht.

Galilei Donna ep.11: Wow. Das war, das war... irgendwas. Hier wurde nichts richtig aufgelöst. Ich bin nicht mal richtig enttäuscht, weil es schon vorher irgendwie auf meh-irgendwas-passiert-Level war.

Golden Time ep.12: ist sie ohne Scheiß jeden einzelnen Club abgerannt? Sie hatte ja null Hinweis, wo er sein kann und ist ja auch noch andere Locations abgerannt (Restaurants, die Uni und die Polizei mindestens). 63 Nachrichten, plus Anrufe und das nur, weil sie ihn einen Abend nicht erreichen konnte. Boy, ist das ein Klammeraffe.
    Na, ich hasse Koko immer noch, aber sie haben die Szene gut hinbekommen, die Stimmung währenddessen und danach war wirklich erdrückend, und das obwohl schon letzte Folge absolut ersichtlich war was passiert.
    Ich muss auch noch anmerken, dass mir die Expression in diesem Anime gefallen, weil sie so übertrieben sind wenn jemand schockiert ist, dass ich wieder an Higurashi denken und lachen muss.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass Kaga mental instabil und gefährlich ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie Banri niceboatet. Ist mir egal wie romantisch MAL eine so hart bedürftige Person findet.
    JETZT GEBT ENDLICH LINDA DEN BANRI UND DIE SCREENTIME DIE SIE VERDIENT!

Nachdem mich Sölf gewarnt hat, habe ich Angst vor Sammunenco. Luthandorius' Post hat mich nicht wohler gestimmt. Ich lass es erstmal liegen und warte auf Kill La Kill und Kyousougiga.

Joa, Galilei Donna lol. Dass mit der Mutter und Roberto noch was passiert hatte ich mir schon gedacht. Schwester + Gerichtsauftritt passte. So hat die auch mal noch was zu tun gekriegt. Mutter oder Roberto vermutete ich bei denen die Anna freigelassen haben. War ja dann Mutter und Roberto hatte noch was anderes vor. Pirat noch mal am Schluss.

War okay für das was vorher so geboten wurden. War ja klar dass nix mehr wirkliches kommt und da hat man noch recht brauchbar abgeschlossen mit den Bösen die jetzt alle unschädlich gemacht wurden.

Samurenco hat die Opponent Inflation exponentional durchlaufen.

Aber ehrlich gesagt? Es scheint, dass der Alien einfach zu viele Sentai-Serien reingezogen hat.

Ich meine, wie der Rest der Truppe, rite?

Eeeh bei Samurai Flamenco stellt sich doch am Ende nur noch heraus das Hazama im Krankenhaus auf wacht weil er die letzten Wochen total bekifft und zugedröhnt in seinem Action Figuren Keller verbracht hat?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Way
    [x] Lost
    Way
    [X] Gay

Stichworte