Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    NouKome Ep. 10
    Ich wusste die ganze Zeit nicht was in der Serie abgeht und es hat genauso geendet. Mein Hirn ist Matsche, aber ich bin glücklich. Und banana-chan hatte 'nen Cameo.

    Karl: Ich brauche Alkohol.
    Ich auch.

  2. #2
    Noucome 10
    Oh Gott. Dieses Finale war so unsagbar passend für diese Serie. Außerdem hatten wir noch eine Weihnachtsepisode. Im Sommer. In einem Pool. Dafuq.

    Jetzt Season 2 bitte. Oder Die Novels. Wenigstens die OVA. Eine der besten Serien der Season.

  3. #3
    Was Busty Bitches Wrestling hätte sein können:

    tl;dw: Bitches be fightin'. And bitches be fuckin' mean.

  4. #4
    Suisei no Garganta OVA 01+02: Die erste OVA war toll! Viel Content, interessanter Content, guter Content und schöne Charakterentwicklung bei einer Nebenfigur. Quasi wie eine gute, episodische Folge der Serie hätte gewesen sein können. Inklusive Geisterschiff™. Die zweite OVA hingegen fand ich nicht sonderlich toll. Zwar hat man da ein bisschen etwas über die Hintergründe des/der Antagonisten erhalten, d.h. wie genau das alles zustande gekommen ist, aber sonderlich spannend war das auch nicht, zumal ich den Antagonisten und überhaupt das Finale des Animes nach wie vor für recht schwach halte.

    Gekijouban Steins;Gate Fuka Ryouiki no Déjà vu: Hmmm... Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Ich fand auf jeden Fall, dass es ein schöner Film mit – mal nebenbei erwähnt – einem tollen Ende war. Aber mir fiel es oft ziemlich schwer, die pseudowissenschaftlichen Erklärungen als plausibel zu akzeptieren. Das war in Steins;Gate schon teilweise so, aber im Film noch viel mehr der Fall. Auch hat ein bisschen die Spannung gefehlt, die die Zeitreisen bei Steins;Gate teilweise so mitreißend gemacht haben. Der Plot ist zwar alles andere als belanglos, aber fesseln konnte er mich auch nicht. Ich fand's aber gut, dass hier die Romanze etwas mehr im Vordergrund stand als in der Serie, auch wenn ich die meisten Charaktere des (imo ziemlich starken Casts) lieber mag als Makise.

    Na ja, anyway. War kein Meisterwerk, das einen riesigen Eindruck auf mich hinterlassen hat, aber trotzdem ein guter Film. Das Konzept hinter der Geschichte ergibt ja auch Sinn, nur einige Zusammenhänge nicht wirklich. Es ist nicht mal so, dass man keine Logik dahinter erkennt, sondern eher, dass es ziemlich faul und weit hergeholt wirkt, aber trotzdem als vollkommen selbstverständlich dargestellt wird. Das hat Jack ja auch in seinem Review teils näher beleuchtet.

    Zitat Zitat
    Und Morgen dann an meinen Computer, Super Seisyun Brothers und Diabolik Lovers (nur für dich, Narcissu ;___; ).
    Yay! <3

    Geändert von Narcissu (18.12.2013 um 02:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •