Kill la Kill Ep. 10
Nicht, dass ich nicht cool fand wie die Folge aufgebaut war (vor allem dass alle bei Mako landeten ) und die Kämpfe sind echt cool anzusehen (vor allem Fight gegen den Intel-Typen mit der Tron-Optik war schon sehr schick) und ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber: Könnten wir bitte, BITTE back on track kommen, plotmäßig? Denn ich bin langsam vom Dauerfratzengeballer ein kleines bisschen angeödet, um ehrlich zu sein...
Und oh mein Gott, Trigger, ich weiß dass eine Folge Animation echt teuer ist und man hier und da Abstriche machen muss - aber wow, der Standbild-Clusterfuck der sich hier teilweise bot war ja manchmal nicht mal mehr als Artstyle zu verteidigen
Samumenco Ep. 9
Nun, hier haben wir das genaue Gegenteil, weil hier viel zu viel passiert ist: Ich mag die Tatsache, dass die Folge sehr meta war und genau die Punkte ansprach, weswegen ich den Twist weiterhin verteidige - aber irgendwie hat Samumenco es schon wieder geschafft, innerhalb der letzten 5 Minuten so dermaßen hoch auf der "Was zum Fick geht hier ab?"-Skala zu punkten dass es fast ein bisschen wehtut. Ugh. Wieder 'ne Woche warten bis ich antworten bekomme...
Flamenco Girl ist immer noch beschde.
So, next up: Galilei Döner, a.k.a. Vorspeise zu Wizard Barristers. Mh.
Galilei Döner Ep. 6
Die Tragic Past-Episode startete lahm, nahm dann Fahrt auf, wurde dann für ein paar Minuten wieder öde, um sich dann gegen Ende in einen gottverdammten Tarantino-Film und direkt danach in Animee-Klischee Nummer 98978 zu verwandeln - der Ton war ein einziger Clusterfuck, und ich weiß nicht ob Umetsu das so wollte oder ob er einfach null Sinn für Dramaturgie hatte in dieser (offensichtlichen Filler-)Episode. Zudem gab es soviel QUALITY im Mittelpart dass es wehtat, mal ganz vom Rest abgesehen.
Aber es hat immer noch das beste Opening der Season - und Roberto ist ein bad Motherfucker. Ich meine, wow, wie er overkill ist mit seiner Weltanschauung...
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 18:37 Uhr)