-
~
Ein Tag vergangen und es wurde nichts gepostet? Was ist los mit euch, hat euch die Wintergrippe erwischt? D:
Dann muss ich halt ein paar Worte verlieren.
Monogatari Series Second Season 05: Wow, dieser Arc hatte einen verdammt coolen Abschluss. Ich mochte Araragi ja schon immer recht gern, aber hier hatte er einen coolen Aufritt wie noch nie zuvor.
Space Brothers 83: Das Folgenende lässt auf eine positive Wendung hoffen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nanba und Kenji wieder auf einen Nenner kommen. Ich weiß auch nicht, warum noch keiner das Auswahlverfahren hinterfragt hat. Für mich macht es wenig sind, wenn pro Team nur einer genommen wird, auch wenn z.B. beide Leute aus Team A bessere Leistung erbracht haben als der bessere Kandidat aus Team B. Ich denke, auf so etwas wird es am Ende auch hinauslaufen.
Log Horizon 08: Wieder mal eine richtig gute Folge. So nach und nach wird mir erst klar, war für ein heftiger Typ Shiroe wirklich ist. Echt sehr schön, wie reibungslos der Aufbau seiner Gilde bisher vorangeht. Nur dass noch keiner das Geheimnis hinter dem Essen enthüllt hat, finde ich ein bisschen unglaubwürdig, aber darüber kann ich hinwegsehen. ^^
Magi S2 08: Auch diese Episode hat mir gut gefallen. Ich mag solche Trainingsphasen ohnehin in Geschichte immer gern, egal ob in Büchern oder Serien. Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass es nach dem langsamen Anfang nach einem kurzen Timeskip gleich so gut vorangeht. Aber schön, dass Aladin nicht lang Rang 6 bleiben musste. 
Outbreak Company 08: War... okay. Aber ich merke immer mehr, wie sehr ich diese Mainstream-Otakukultur in solchen Serien nicht mag, weil sie extrem oberflächlich ist und absolut nicht ernstgenommen werden kann und diese Art von Humor sich ständig wiederholt, egal ob das in Oreimo, Blood Lad oder Outbreak Company ist.
Stichworte