Play Asia oder Yesasia haben die CD bestimmt. Haben beide Paypal.
Play Asia hat es schon - und der Preis ist nicht so schrecklich wie ich befürchtet habe.
Danke Zelretch <3
Hab gehört BMT Massenbestellung?![]()
So teuer sind die Versandkosten nicht. Lohnt sich fast mehr, allein zu bestellen. Es sei denn wir nehmen gemeinsam irgendwas ab Fedex Economy und lassen uns den Shit versichert aufs BMT liefern
![]()
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SVWC-7973
~22,50€
PayPal akzeptieren die auch. Weiß aber nicht, wie das da mit Versand aussieht. Das günstigste scheint 500 Yen zu sein. Lohnt sich also nicht wirklich doll, außer, du bestellst mehrere Artikel, die es hier günstiger gibt.
--
Geändert von Narcissu (12.11.2013 um 20:34 Uhr)
Die 8. Episode von den Diabolischen Liebhabern war mal wieder sehr interessant. Richtig viel Story und Hintergründe und man hat schon gesehen, wie die Mutter getötet wurde und danach noch angezündet wurde, damit ihr nicht so kalt ist. Und Subaru durfte am Ende der Episode auch mal beißen. Total spannend.
Mensch, Kyoukai no Kanata ep.7 hat mich fast zum Weinen gebracht.Die Serie besteht aus zwei Teilen, die zu dominant sind und sich gegenseitig in die Quere kommen. Mir gefällt die ernste Seite und mir gefallen die leichten, lustigen Momente, aber immer wenn sie zusammenkommen oder sich abwechseln, würde ich gern eins davon behalten. Und wenn dann auch noch fragwürdige Klischees auftauchen (Austauschschülerin, anstatt sie einfach so umzubringen, srsly) fang ich an zu cringen,
Verdammt KyoAni, was hast du mir da für ein ziemlich hübsches, aber völliges wirres Monstrum vorgesetzt
Morgen wird alles besser. Morgen wird alles besser.
edit: Und jetzt überprüf ich mal, wie viele Worte die beiden Startbeiträge haben *shiver*
Unbreakable Machine-Doll (Episode 6)
Was für Auswüchse das jetzt annimmt... O_o
Auf der einen Seite haben wir Pantsyshots, Yayas Blödeleien und Fanservice jeder Art und auf der andere Seite jetzt als Themen Spionage, ein möglicher Krieg (inklusive generische Kriegsfilmzitat), Tierexperimente und geklonte Menschen? Sorry ich kann die neuen Themen einfach nicht ernst nehmen wenn Yaya Raishin in der nächsten Szene wieder ausziehen will. Ist glaube ich auch mehr als die Serie verträgt.
Bin ganz nah dran das zu droppen.
Tokyo Ravens (Episode 6)
Die Folge war mehr oder weniger reine Comedy mit einem bisschen Romance. Allerdings wurde auch wieder wie bei der letzten Folge ein paar Szenen der Antagonisten eingestreut. Ich kann mir bei der Serie auch besser vorstellen dass sie wieder den Bogen zum ernsteren Handlungsstrang findet. Achja und Kon finde ich eigentlich auch ganz nett. Folge war insgesamt ganz ok.
Kill la Kill (Episode 6)
Ich mag es dass die Erwartungshaltung immer wieder ein wenig durchkreuzt wird. Hätte nicht gedacht das es nach den Kämpfen gegen die Club Anführer jetzt direkt zur Konfrontation mit einem der großen 4 kommt. Bin mal gespannt was nächste Folge großes passieren soll.
Golden Time (Episode 6)
Ich mag es auch noch mit mehr Drama.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)