-
Drachentöter
Golden Time ep. 5
Die Sache mit Tada Banris Gedächtnisverlust gefällt mir - die Tatsache das sie jetzt aber supernatural Elemente dazu mixen allerdings überhaupt nicht. Als Zuschauer frage ich mich auch oft wie er eine so bekloppte Nervensäge wie Kaga Koko überhaupt ertragen kann. Außer ihrem äußerem Look wirkt sie sehr langweilig auf mich. Ich hoffe wahrscheinlich vergebens auf ein Linda Banri Paring - denn die Schienen scheinen ja schon festgelegt zu sein.
Valvrave 2 Episode 5
Oh mein Gott, erst wird sie erschossen, steht wieder auf (welch Überraschung!) und nach erschütterlichen Erkenntnissen und dem Kampf im Valvrave ist Marie jetzt nur noch eine Leere Hülle ! Ähm ja. Die Serie ist ja sowas von klischeebelastet. Trotzdem finde ich sie weiterhin recht unterhaltsam. Die Musik von TM Revolution allein ist es Wert, die Serie zu gucken
Strike the Blood Episode 4
Wenn es mehr unterhaltsame Kämpfe gäbe könnte ich ausblenden was sonst in dieser Serie alles schief läuft. Mir scheint als hätte dieser Anime von allem etwas drin haben wollen. Die Mischung gefällt mir aber nicht sonderlich. Weil ich Yukina irgendwo noch mag schaue ich erstmal weiter.
Outbreak Company Episode 1
Ich mag diese Serie ! Es spricht doch schon alles für eine Menge WTF Momente wenn ein Otaku in eine Fantasywelt mit Maids und Loli Herrscherinnen geschmissen wird. Defintiv einer meiner Favouriten der Fall Season. Wegen der Thematik habe ich allerdings Schwierigkeiten die Serie ernst zu nehmen, und hoffe deshalb das sie nicht irgendwann eine ernstere Spur einzuschlagen versucht.
BlazeBlue Alter Memory Episode 1
Schaut-bitte-niemals-diesen-Mist. Niemals Nie. Als BlazeBlue Spieler und Vetaran erster Stunde werde ich ignorieren, das es diese TV-Adaption jemals gegeben hat. Ich warte lieber auf Jojo Part 3. Lohnt sich definitiv mehr.
Unbreakable Machine-Doll Episode 4
Sehr gute Serie, mit für mich sympathischen Charakteren und einem sehr viel besseren Plot als Strike the Blood. Und nein - das Ending finde ich nicht toll
Geändert von Laguna (01.11.2013 um 13:22 Uhr)
Stichworte