Anscheinend ist die Folklore in der Serie nicht wahr. Wäre dem so, dann würde die MC in Gefahr laufen, selbst zum Kitsune werden.
>conflict
>in ma slice of life series
yeah, hope. Not gonna happen.
Unbreakable Machine-Doll ep.4: damn, dat budget. Der Kampf sah stellenweise verdammt genial aus. Ich freue mich schon auf den Moment an dem die Arbeit mit CGI soweit fortgeschritten ist, dass es gar nicht mehr auffällt. Aber wir haben schon gewaltige Sprünge von GONZO bis hierher gemacht.
Ich muss auch noch mal den guten Raishin für seine Arbeit als Protagonist gratulieren. Er hat zwar ein Helfersyndrom, aber er ist fähig und hat Rückrat, macht sich also nicht dauernd lächerlich. Und Mensch, ein Held, der tatsächlich die öffentliche Anerkennung dafür bekommt, was er getan hat.
Und das ED ist immer noch toll
Dat Ferrari Zaku battle. Ich hoffe, sie lässt sich den Ferrari Zaku modden und macht ein Comeback. Ich mag den Ferrari Zaku nämlich sehr.
Them Zeon fanatics
Die Serie hat diese transgressive Qualität, die ich an diesen Serie über bescheuerte und unrealistische Sportarten schätzen.
Also
Dat Scherenstuhl. Sehr nettes Bademöbel, muss ich wirklich anmerken.
Coppelion Episode 5: Ich frage mich ja schon seit der ersten Episode welcher Spacken Aoi aus der Baumschule entlassen hat. Aber Episode 5 setzt dem ganzen ein absurdes, pinkes Plüschkrönchen auf. Wenigstens gibt es nächste Woche wahrscheinlich neue Coppelions ... nicht das ich an diesem Punkt noch glaube, dass sie die Serie noch irgendwie retten könnten. Aber je mehr relevante Charaktere, desto höher die Chance das Aoi weniger Screentime bekommt. *Daumen drück*
Tokyo Ravens ep.4 war ganz ok. Leider vermag ich immer noch nicht viel dazu zu sagen, weil es wie eine Setup-Episode funktioniert hat. Wie erwartet, scheint Tokyo Ravens jetzt erst anzufangen. Harutora stinkt nach Standard-Protagonist, aber die Leute im ihn herum sind amüsant genug.
Kyoukai no Kanata ep.5: Diese Serie ist... unpleasant. KyoAni, warum peinigst du mich mit dieser Serie? Wundervolle Animationen, aber holy Shit geht mir das moe auf den Sack. Aber Mitsukis Youka ist niedlich. Ich will auch so ein Vieh haben, es erinnert mich an Fluffle Puff. Ich finde allerdings schön, wie straight sie Akihito und Hiroomi als Perverse spielen, ohne sie physiaklisch etwas machen oder in dumme Situationen stürzen zu lassen. Die beiden sind sehr viel angenehmer als z.B. die Protagonisten von Hentai Ouji und Outbreak Company.
edit:
Gerade per Mail bekommen:
TRIGGER IST SO TOLLZitat
![]()
Geändert von Karl (31.10.2013 um 12:04 Uhr)
Kill la Kill Ep 5
Okay, zwar nichts zwangsweise noch abgedrehter, dafür aber wieder ne ziemlich großartige Folge. Toller neuer Charakter, es gibt Story und Mako hatte wieder mal die besten Szene (alter, ihre Erklärung am Ende xD). Außerdem hat diese "Organisation" ja wohl mal den geilsten namen ever.![]()
Bah, ich komm zurück und will Kill La Kill schauen, aber es wird als letztes fertig.
Galilei Donna ep.4: Yay, es geht nach Deutschland \o/ Wir haben also mindestens drei Serien mit gratuitous german. Walkure Romanze, Galilei Donna, Yozakura Quartet, eventuell Kill La Kill (c'mon, es sind die Macher von Inferno Cop!), Infinite Stratos (Los, Laura, du schaffst das) und Unbreakable Machine-Doll (es spielt zwar in England, aber wäre ja ein Witz, wenn keine Deutschen da rumgurken)
Wie immer eine gute Folge, Kacki hat sich endlich als guter Charakter erwiesen. Mich wundert etwas, dass sie
Nebenbei gesagt: diese Serie hat so eine Obsession mit Fischen, mich wundert, dass Underwater sie nicht subbt.
Pünktlich zur Halloweenzeit: Hidden Loli Snatchers from Germany, jetzt im Kino.
Kill La Kill ep.5 Cooler neue Charakter und Hinweise auf den Plot (den waaas?). Nagi no Asukara ep.5: Definitiv meine Feel-Serie für diese Season. Oder wenn ich mich recht erinnere sogar dieses Jahr. Jetzt wo sich die Charaktere zum größten Teil die Hörner abgestoßen haben, kann die Serie mit ihren Themen glänzen.
Ich erwarte freudig den OST von Kill La Kill, Ars Nova, Nagi no Asukara und Gundam Build Fighters.
In dieser Reihenfolge.
Kakki, nicht Kacki! Mann! Die ist soweit mein Lieblings-Hauptcharakter
Und nein, nicht meine Waifu!
Apropos:
Galilei Donna Ep. 4
Der rothaarige Piraten-Dude kann nicht oft genug auftauchen, so eine coole Sau ist dasAnsonsten wieder eine sehr solide gemachte Folge mit einem derbe badassigen Dogfight (Grappler-Ships á la Outlaw Star holy shit! \o/) und einem nett eingefädelten Miniplot mit Hansu-san. Ich mag die Tatsache, dass die Serie an und für sich - natürlich - über die Wertschätzung der Familie ist aber es einem nicht komplett humorlos einhämmert wie *ähem* ANDERE SERIEN (Coppelion).
Kazuki ist beschde. Und der orchestrale Soundtrack ist immer noch schwer fantastisch.
Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind(noch vorm großen Ansturm der vielen anderen und besseren Anime die Donnerstag/Freitag kommen und die dann wieder Vorrang hätten und einem anderes nach hinten verschieben lassen, wenn man weniger Zeit hat). Gleich mal weitergucken, hatte gestern irgendwie keine Lust.
Liegt wohl daran, dass wir NouCome immer zusammen mit Sekai de Ichiban schauen um uns gemeinsam zu beömmeln.YEAH!
Und ich bin schon fast glücklich, dass mir gerade mein Hals abkackt, das heißt, dass ich so nicht zu Arbeit kann und jetzt dauerahft F5 bei nyaa spammen kann![]()
Ach so. Das erklärt es natürlich. Aus den Posts im Thread ging bisher nur Sekai de Ichiban hervor - dachte ihr guckt nur das. Und hatte schon gedacht da gibts irgendwie supertollvielbessere Subs als HorribleSubs die man unbedingt gucken muss.
Bei NouCome gibt es ITW, was letztendlich ein paar Leute aus Commie sind. Deren Typesetting sollte besser sein (ITW steht immerhin für Irrational Typesetting Wizardry), aber sie sind langsam und trollen z.T.
Außerdem habe ich meine intellektuelle Wertschätzung für die Serie schon zur Genüge kundgetan. :S