Ich habe sogar 2 gesehen. So schlecht war er ja nicht. Wäre ich weiblich oder homosexuell, würde ich es weitergucken. Vom Humor her sicher okay, wenn man übermässigen Bishounenanteil ohne ein einziges Mädchen mag.
Valvrave Staffel 2 Episode 3(bzw. Episode 15 gesamt) fand ich wieder etwas interessanter. Akira mal mehr in Aktion. L-Elf schmiedet wieder Pläne. Ein paar junge Karlstein-Schüler die schon richtig krass aufs Töten abgerichtet sind. Dazu die alten Bekannten die auch schon dort nach L-Elf suchen. Blitzendegen!
Mal gespannt wie sie da wieder rauskommen. Die Mädls sind ja noch in den andern Körpern und Saki ist beim andern bösen Kerl und muss da ja dann auch irgendwie weg und zu ihrem eigentlichen Körper zurück später.
Ende erst mal mit irgendwelchen komischen Wendungen aufgehört - diese Marie scheint wohl irgendwie was mit der KI des Valvrave zu tun haben und ist auch unsterblich. Mal sehen ob das näher erläutert wird. Ich vermute in nächster Episode(dem Episodentitel und Vorschau nach).