-
Hasst Psycho-Pass 2
Bei Samurai Flamenco ep.3 kann ich hier nur allen anderen beipflichten. Die verdammt gute Serie bleibt verdammt gut. Mich interessiert allerdings gerade ob sie noch weiter in den Effekt von Samurai Flamenco auf die Kriminalität eingeht. Ist diese Gestalt genug, um die Gesellschaft zu beeinflussen? Werden Samurai Flamenco und Red Axe noch größeren Gefahren gegenübertreten? Oder bleibt es bei mundanen, kleinen Geschichten? Hoch erfreut, hoch erfreut.
Ich erwarte auch den Moment, an dem das Mädchen dem Cast richtig joint und das Sausage Fest mal beendet.
Außerdem einen Daumen für die Money Rangers.
Gailiei Donna ep.3 Kacki ist der richtige nickname. Das Mädel geht mir mächtig auf den Geist. Ich verstehe, warum sie sich so verhält, aber es geht mir trotzdem auf den Geist. Ich hoffe, hoffe, dass sie sich schnell die Hörner abstößt oder wenigstens in einen Evangelion gesetzt wird. Sonst wein ich.
Ansonsten war die Folge ziemlich gut. Erklärungen, Plot und Action. Was braucht man mehr?
Ah, es war ein guter Tag für Anime. So good.

edit: Die Strähne hört nicht auf. Ich bin nicht mal sauer, dass Origins erst in einer Stunde freigeschaltet wird,
Nagi no Asukara ep.4 DEM FEELS. Das dürfte die erste Serie diese Season sein, die mich emotional berührt hat (wenn wir "AWEEEESOOOOME" als Emotion ausklammern). Ich habe zwar in der ersten Hälfte etwas gecringed, Rassismus overkill, aber die Geschichten wurden gut zu Ende geführt. Sehr viel besser als die Moral amerikanischer Cartoons mit der selben Prämisse, die die Bullys lächerlich macht oder zurückbestraft.
Geändert von Karl (25.10.2013 um 21:28 Uhr)
Stichworte