Kill la Kill so eine Zwischenepisode. War so lala. Schwächste Episode von Kill la Kill bisher. Aber noch immer unterhaltsam. Nächste Episode kommt ja aber sicher mehr Story. Hoffentlich wieder auch mehr von dem Lehrer.
Galileo Donna war besser. Beste Episode bisher. Mehr Einführung in die Story und Hintergründe über diese Firma. Da kanns dann nächste Episode richtig mit der Suche losgehen. Der Sky Pirate war auch wieder da - kommt hoffentlich öfter und dann ne längerfristige Kooperation zwischen ihm und den Schwestern. Die mittlere Schwester scheint ganz "normal" zu sein. Ist auch nicht schlecht.
Samurai Flamenco weiterhin stärkster Anime der Saison. Einfach gut gemacht und sinnvoll einen weiteren Charakter eingeführt. Richtig "normal" und gut, der Anime. Mit sympathischen Charakteren. Jeder davon. Irgendwelche Einspieler von Sentai-Serien interessieren mich zwar nicht(ich finde sowas langweilig). Aber dem Main zuzugucken wie der da mitfiebert und selber so ein Held wäre(und jetzt bei dem andern sich trainieren lassen kann) - das ist einfach toll. Zudem gibts noch weibliche Charaktere, die gut passen(die Managerin und die Idols).
NouKome kann man übrigens auch noch gucken. Falls ich da noch nix zur aktuellen Episode geschrieben hatte. Viel sagen kann man da auch nicht. Er ist halt wie Anime dieser Art nun mal sind. Nur etwas besser als sonstige Vergleichsobjekte dieser Machart(sonst würd ichs ja auch nicht gucken). Gucke so lang weiter wie er unterhält. Die Mädchen sind noch ganz okay. Kommen aber glaube ich noch einige dazu... mal sehen ob irgendwelche anfangen zu nerven.