Ohne Flax - guck's weiter. Es ist spätestens ab dieser Episode der lustigste Scheiß überhauptAn und für sich kannst du ein Trinkspiel daraus machen:
1. Wann immer Ibara irgendeine Aufgabe verkackt oder nur gerade so hinbekommt - einen trinken.
1.a. noch einen trinken wenn sie sich im Nachhinein darüber aufregt ("Meh, ich konnte schon wieder keinen retten!!111")
2. Bei jedem Exposition Dump der länger als eine Minute dauert - einen trinken.
3. Immer wenn jemand heult - einen trinken.
3.a. Wenn mehr als eine Person auf einmal heult - einen pro Person trinken.
4. Bei jedem plötzlichen Stimmungswechsel einer der drei Haupttussis - einen trinken.
5. Jedes Mal wenn jemand "Puppe" oder "Engel" sagt - einen trinken.
BONUS STAGE FOR STEEL
6. Jedes Mal wenn du dich darüber aufregst, wie man aus der Prämisse "Drei Schulmädchen ballern sich durchs nuklear verseuchte Tokio" derart langweiligen Stoff machen kann und jedes Mal wenn du "Onee-chambara"-Flashbacks bekommst weil du da genau dasselbe Problem hattest (Prämisse "Tussi im Bikini mit Cowboyhut, Federboa und Katana metzelt sich durch Zombies" wird zu derbe langweiligem Familiendrama ab Akt 2) - ex dein Bier. Und trink hinterher noch einen auf den Schock.
Du bist ab Folge 2 hirntot, ich schwör. Ich mach ab sofort ein Tally, wie oft ich gesoffen hätte bei jeder Folge. Tu das gerne in die Impressionen-Rubrik für jedermann zum mitmachen!
Galilei Donna Ep. 3
YAY RETURN OF THE REDHAIRED PIRATE DUDE! Roberto könnte ernsthaft mein Lieblingscharakter in der Serie werden - der Typ ist badass. Auch wenn sein Kranichfalten nur eine schöne Ausrede für Umetsu ist, obsessiv Handanimationen zu zeigen. Ich finds gutZudem finde ich sehr sehr gut dass der Plot zwar irgendwie immer dicker wird, aber noch nicht in einem Umetsu-typischen Clusterfuck ausartet wie bei Mezzo DSA. Bin sehr gespannt, wie's da weiter geht. Kazuki ist immer noch beschde.
Und zu guter letzt jetzt noch Kill la Kill![]()