Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coppelion (Ep. 4)
    Schöne Actionszene am Anfang, wirklich sehr gut. Fiese Fieslinge dumpen Atommüll mitten ins Zentrum von Tokyo - okay, jetzt haben wir ja quasi einen Plot, Suspense, das Mysterium. Und der einzige Anhaltspunkt ist ein Sticker auf dem "Yellow Cake" steht.

Mo-mo-moment, was? Yellow Cake? Denselben Yellow Cake den bereits Black Bush bekämpfen wollte (ab 1:20)? Oh mein gott, nein nein nein, ich kann die Serie offiziell nicht mehr ernstnehmen. "Motherfucker went to Africa and bought some yellow cake!" Hahaha, mein Bauch! Danach kam irgendwie zehn Minuten Gelaber und ich bin ganz ehrlich: Ich hab wieder nicht verstanden warum soviel Drama gemacht wurde - aber es hatte bestimmt was mit Yellow Cake zu tun. Und "Aluminium tubes!".

Oh, und wenn jemand Atommüll haben sollte: Ab nach Tokyo damit. Die nehmen das anscheinend an ohne sich zu fragen wem der ÜBERDIMENSIONALE STEALTHBOMBER SAMT KRÄHENSCHWARM (wie schnell sind die Krähen überhaupt wenn sie mit einem fucking Stealthbomber der mal locker Überschallgeschwindigkeit fliegt mithalten zu können? Ich schieb's mal auf nukleare Mutation oder so) GEHÖRT DER STÄNDIG ÜBER IHNEN FLOG UM ATROMMÜLL IN IHR SCHEISSHAUS ZU DUMPEN! Gott, diese Serie ist hundsdumm! Aber eine Chance gebe ich ihr trotzdem noch - in der Hoffnung auf Besserung (= cheesy Bösewichter)

Ach, und sagt nie nie niemals zu Ibara

Yeah, sie saugen härter in ihrem Job als prostituierte Staubsauger.

Das Kollektivheulen der drei von der Tankstelle hat mich übrigens üüüüüüüübelst zum lachen gebracht.

Samurai Flamenco Ep. 3
    Es wird immer geiler, ernsthaft! <3 Ich liebe das Sonny Chiba-Lookalike, die cheesy Einspieler von ollen (fiktiven) Sentai-Serien, den Soundtrack, die Dialoge sind immer noch absolut top - nope, nichts auszusetzen. Immer noch meine Lieblingsserie der Season soweit.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.10.2013 um 21:11 Uhr)

Stichworte