Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu
    Outbreak Company Log Horizon 03: Commencing suspension of disbelief... Loading... 20%... 38%... 62%... 81%... 100%.
    Nach dem Anfang, wo ich nicht so recht akzeptieren konnte, dass alle ihr Schicksal so anstandslos hinnehmen, gefällt mir die Serie jetzt richtig gut. Tolle Abenteuer-Atmosphäre, schönes Setting – und auch die Charaktere mag ich mittlerweile. Bin gespannt, ob der Anime die Darstellung der sozialen Gefüge gut umsetzt oder sich eher auf andere Sachen konzentriert.
    Was schreibe ich da? Ich meinte natürlich Log Horizon, und nicht Outbreak Company.

Tesagure 01: Oh, da haben wir die obligatorische Schulmädchen-Plauschrunde. Hab schon gedacht, diese Season verzichtet darauf. Thema von Tesagure schein ein Club zu sein, in dem es darum geht, über andere Clubs und deren Eigenschaften zu reden. In dieser Folge ist das z.B. der Baseball-Club. Was langweilig klingt, ist auch langweilig – auch wenn ein paar Referenzen und ein bisschen Humor dabei sind. Bei mir hat der Humor aber nicht wirklich gewirkt. Fand's also eher meh. (Gibt bisher erst ein Release – vorher nicht vergessen, die Subtitlespur zu wechseln; standardmäßig sind geschmacklose Trollsubs eingestellt.)

Koroshiya-san: The Hired Gun 02: Scheint ja wirklich eine reinrassige 4-Koma-Adaption zu sein: Keine Szene dauert länger als ein paar Sekunden. Lustig fand ich's immer noch nicht. Das Opening nimmt auch ein Drittel der Zeit ein, aber immerhin hört's sich okay an.

Geändert von Narcissu (23.10.2013 um 22:43 Uhr)

Stichworte