Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Koroshiya-san: The Hired Gun 01: Der deutsche Sub war ja mal echt schlecht. Na ja, die Serie an sich ist aber auch nicht der Bringer. Schwache Gag-Comedy. Mit einer vernünftigen Übersetzung würde ich es vielleicht noch ein paar Folgen gucken, aber solange da jemand hinter sitzt, der kein Gefühl für die deutsche Sprache hat (die englische Übersetzung ist bestimmt auch nicht unbedingt besser), verzichte ich darauf. Mal schauen, wann (und ob?) Interrobang das Zeug subbt – die wollten ja auch Tesagura machen.

Super Seiyun Brothers 02-05: Die erste Folge fand ich eher schlecht, deshalb wollte ich's erst droppen. Aber jetzt finde ich die Serie gar nicht mehr so schlimm. Ziemlich kurzweilige und seichte Unterhaltung, mit ein paar schwachen und ein paar charmanten Witzen. Ist ganz okay.

Diabolik Lovers 02-03: Oha, jetzt hab ich's tatsächlich weitergeguckt, nachdem Karl immer so davon schwärmt. Was soll ich sagen? Wäre die sadistische Seite der Serie ein bisschen heftiger/verstörender, würde sie wesentlich interessanter sein. Musik ist nett, Optik ist nett – der Rest aber extrem schwach, vergleichbar mit Amnesia und vermutlich auch Brothers Conflict. Die männlichen Charaktere sind reine Stereotypen, die keinerlei charakterliche Substanz haben, und die Protagonistin ist das typische passive, generische Reverse-Harem-Mädchen. Immerhin ist eine Folge nur 15 Minuten lang. Gelangweilt habe ich mich bisher noch nicht, weil es irgendwie auch lustig ist, zuzuschauen.

Damit ergibt sich folgender Stand:

Schaue weiter:
    • Super Seisyun Brothers
    • Diabolik Lovers
    • Miss Monochrome
    • Coppelion
    • Kyoukai no Kanata
    • Kyousogiga
    • Nagi no Asukara
    • Outbreak Company
    • Golden Time
    • Log Horizon
    • Little Busters! ~Refrain~
    • Magi – The Kingdom of Magic
    • Teekyuu 3
    • Gingitsune
    • Yowamushi Pedal
    • Non Non Biyori
    • Tokyo Ravens
    • Noucome
    • Samurai Flamenco

Sicher gedroppt:
    • Strike The Blood
    • Yuushibu
    • Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
    • Meganebu!
    • Walkure Romanze
    • Yozakura Quartet
    • Gundam Build Fighters
    • Unbreakable Machine-Doll
    • Ars Nova
    • BlazBlue: Alter Memory
    • Valvrave 2

Ace of Diamond gebe ich noch eine Folge oder zwei. Wenn ich Galilei Donna und Kill la Kill nicht gucken würde, würde ich mich irgendwie schuldig fühlen, bei dem ganzen anderen Kram, den ich teilweise verfolge. Mal sehen – eine Folge von beide werde ich mindestens noch gucken.

Geändert von Narcissu (20.10.2013 um 23:25 Uhr)

Stichworte