Outbreak Company 3 war gut. Die Loli-Herrscherin nervt auch weniger - und war nicht ganz so dämlich, in dieser Episode. Schade, dass dieser Darius nicht zum Einsatz gekommen ist. Hätte gerne etwas Action gesehen mit ihm. Die Szene mit dem Feuerlöscher amüsant. Mal sehen ob noch weitere Bösewichte kommen.
Sekai de Ichiban Episode 3 war schwächer. Das mit dem "I give up" hätte man nicht so strecken müssen. Hätte eher gedacht, dass das Sondertraining schon eher früh in der Episode kommt und danach noch ein Sieg. Aber scheinbar wollte man erst mal die andere starke Wrestlerin präsentieren und gab ihr noch diesen Kampf gegen die 5 andern da. Nächste Episode wird sicher wieder besser.





Zitieren


Was soll ich sagen? Wäre die sadistische Seite der Serie ein bisschen heftiger/verstörender, würde sie wesentlich interessanter sein. Musik ist nett, Optik ist nett – der Rest aber extrem schwach, vergleichbar mit Amnesia und vermutlich auch Brothers Conflict. Die männlichen Charaktere sind reine Stereotypen, die keinerlei charakterliche Substanz haben, und die Protagonistin ist das typische passive, generische Reverse-Harem-Mädchen. Immerhin ist eine Folge nur 15 Minuten lang. Gelangweilt habe ich mich bisher noch nicht, weil es irgendwie auch lustig ist, zuzuschauen.


