Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Kein Ding Ich bin ernsthaft gespannt wohin Flamenco noch führt. Auf der einen Seite hoffe ich ein bisschen darauf, dass sie Full-Kick Ass gehen und Masayoshi "echten" Kriminellen gegenübertritt, auf der anderen kann das meinetwillen auch sich nur auf der "Everyday Offender"-Schiene bewegen - hauptsache die bleiben den starken Charakteren und Dialogen treu.
Momentan kann ich mir auch noch beides sehr gut vorstellen, auch wenn es mir glaube ich marginal lieber wäre, wenn die Story auf richtig fiese Bösewichter verzichten würde. Freu mich auch total drauf, wenn sie die ganzen anderen Charaktere aus dem Opening in die Serie mit reinbringen (das Idol war ja schon ziemlich herrlich).

Zitat Zitat von steel
Und Kill la Kill ist halt Manime for manly man-men.
Ich saß bisher bei jeder Folge da und hab überlegt, ob mir der Anime besser gefallen würde, wenn ich einen Penis hätte. Oder ob ich einfach zu doof bin, die Großartigkeit dieses Animes anzuerkennen und zu würdigen. Karl's Meinung kenn ich ja schon dazu. Es ist halt auch nicht, dass ich überhaupt nichts Gutes an Kill la Kill erkenne, es hatte schon ein paar tolle Szenen (sonst hätte ich den Anime auch schon nach der ersten Folge gedroppt), aber dann kommt Mako ... oder irgendeine Tussi ist wieder nackt ... oder bouncing boobs all over the place. :/ Und irgendwo seh ich auch, dass die Serie sich nicht ernst nimmt und mit sowas spielt ... aber ich find es trotzdem doof. Ah well, eternal shame of the vagina.

Zitat Zitat von steel
Und guck Galilei Donna!
Tu ich doch schon längst. Ich guck diese Season 18 Serien, aber ich bin meistens einfach zu faul meine Eindrücke ins Forum zu schreiben. Galilei Donna gehört aber definitiv zu den Serien, bei denen ich mich auf einen neuen Release freue. Auch wenn die jüngste Schwester ein ziemlicher Abtörner ist (dafür passt halt alles andere bisher sehr gut).