-
Ehrengarde
bin ich der einzige der sich hier hineintraut und nur die Animes schaut die Karl streamt? bin ja meist dagegen Animes zu schauen die Laufen da ich nie wirklich lust habe wochenlang zu warten bis was neues kommt :c
aber hey einige bekomm ich dank karl ja sowieso mit \o/
Hirnloses Wrestle Idol EP 1 und 2
Hirnloses Idol. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Ein Anime den ich nie alleine anschauen würde weil er einfach total grottig ist aber mit anderen mehr oder weniger gleichgesinnten verdammt lustig sein kann.
Kill la Kill EP 1 und 2
WTF?! Lustig, Wahnsinnig und scheint Potenzial zu haben. Ich hoffe ähnlich wie Kayano das noch mehr kommt als 1 Boss pro Woche! Der Anime sollte auf jedenfall mehr können als das.
Noucome aka Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru EP 1(?)
Fucking langer name. Wie das Hirnlose Wrestle Idol ist dies wieder ein Anime den ich droppen würde wenn Karl aufhört ihn zu streamen. Das Setting ist intressant aber nutzt die möglichkeiten wohl nur aus um irgendwelche Perversen dinge zu machen (ist ja recht lustig) aber mal sehen was die zukunft bringt. Die Idee mit den unausweichlichen Wahlmöglichkeiten ist auf jedenfall gut und ich hoffe sie wird im laufe des Animes für mehr benutzt als den Protagonisten das Leben zu zerstören :P
Intresse hätte ich noch an Pupa aber der rest ist eher was was ich anschauen werde wenn es komplett ist :P
Stichworte