Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karl: Also, für mich tut's auch normaler Speed. Macht eh keinen Unterschied, Hirn ist nach einer Portion Wrestle-Idols eh Matsche, egal ob's in 1,0-, 1,5- oder 10,9-facher Geschwindigkeit ist Ein schneller Einlauf ist immer noch ein Einlauf.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht, wieso die Leute so hyperkritisch gegenüber Coppelion sind..
    Weil die Serie sehr viel besser war, als man nur Actionszenen in den Trailern sah und niemand redete. Denn sobald jemand redet in der Serie, ist es im Normalfall etwas sehr, sehr, sehr doofes was aus seiner/ihrer unqualifizierten Sabbel kommt (zumindest in Ep. 2 war es echt extrem mMn). Das wäre zumindest mein Grund, warum mich die Serie soweit (leider) nicht allzu hart vom Hocker haut (neben der Tatsache dass es [noch] keine cheesy Bösewichter gibt). Ah ja: und der schlechte Bums-Techno.
    Ansonsten gebe ich dir recht: Die Serie hat durchaus ihre positiven Seiten. Ich für meinen Teil liebe das Artdesign (abgesehen von den doofen Filtern) und finde die allgemeine Idee und Story cool. Bin gespannt wie's weitergeht - nur die sollten langsam mal Dramaturgie-mäßig echt aus dem Arsch kommen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.10.2013 um 11:30 Uhr)

Stichworte