Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Gibt doch genug andere Wege, niedlich zu sein.
Klar, aber das liegt sowas vom im Auge des Betrachters. Da gibts keinen guten und schlechten Weg. Bei jedem wirkt was anderes. Die einen finden ja auch z.B. Fangs total süß, andere finden Nekomimi (modo) total toll. Wieder andere haben einen Maid Fetisch und denken, dass eine Maid Uniform jedes Mädchen süßer erscheinen lässt. Wieder andere denken, dass Brillen das beste ever seien. Und so weiter, und so weiter. Ich mein, selbst Stimmen spielen ne große Rolle. Und natürlich auch Verhaltensweisen. Gibt bestimmt auch genug, denen Tutturuuuu aufn Senkel gegangen ist, und das ist die selbe Marke wie Uguuuu. Da kann man sich auch selbst schlecht definieren. Man kann sehr wohl Uguuu hassen und Tutturuu mögen. Da scheinen recht kleine Unterschiede zu reichen. So kann jemand z.B. noch so sehr tsundere Chars hassen, irgendwo da draußen gibts sicher eine, die total gemocht wird. Bei so ziemlich jeder Person. (Und man kann tsundere auch noch so sehr mögen, irgendwo gibts eine, die man richtig hasst) Und damit meine ich nicht einmal die groben Unterschiede zwischen modern/classic tsundere.

Finde ich dann persönlich recht interessant.. und amüsant zu sehen, wenn Leute sich dann versuchen herauszureden, als ob das Hassen eines ganzen Archtypes oder Genres was tolles wäre.