Ich hatte schon öfter mal Anime bei denen ich dachte die wären okay... die dann sich zogen und immer noch Hoffnung boten auf Besserung... nur um ein grausiges Ende zu präsentieren.
Umgekehrt Anime die schlecht schienen, aber dann sich stark besserten, kenne ich jetzt nicht.
Ich weiß nich, ein oder zwei Episoden von Walküre tu ich mir noch an. Könnte ein halbwegs akzeptabler Sport-Anime über einen seltsamen Pseudosport werden. Bei Gundam Build bin ich mir allerdings nicht sicher. Die Serie scheint nur für die Djs und das Product Placement geschrieben worden zu sein - die Mcs slashen sich ja von selbst. Bromance, my ass
NouKome kann man tatsächlich gucken. Habs auch nur geguckt auf Empfehlung einer Person, die normalerweise solche Anime auch nicht guckt und der das gefallen hat. Vom Geschichtsblock erkannte ich sogar einige Sachen(auch bei den Japanischen).
Das mit den Auswahlmöglichkeiten aus denen er wählen muss ist schon ne komische Sache - vor allem wenn dann noch sowas wie gegen Ende es gibt, wo er einfach seine Umgebung beeinflusst in dem er auswählt(und dann das Mädchen runterfällt), statt selber was zu machen.
Da es in der ersten Episode sehr übertrieben war, hat diese auch unterhalten. (Aber nicht so gut wie die ersten Staffeln von Milky Holmes wo mit der Dummheit der Mädchen noch mehr übertrieben war und mit den Chars).
Lolilehrerin... lol lustig. Bestimmt ist die auch 30 und sieht nur wie 12 aus. Obs auf Dauer unterhalten kann hängt wohl von den Charakteren ab. Das wird wohl sehr stark haremig - der Kerl ist okay. Die die ihn als erstes anspricht auch(die ihn Maggot nennt). Recht süss. Rest... Lehrerin, die CEO-Tochter, die die vom Himmel fällt, die fette alte Nachbarin... da haben wir schon sehr viel. Und die mag ich weniger und die kriegen sicher auch viel Screentime und es kommen bestimmt noch mehr.
Wrestle Idols Ep. 2
Kaum zu glauben, aber die zweite Episode war etwas besser als die erste. Ja, es ist rein vom Ding her ein Kenichi-Ripoff, aber es ist wenigstens konsequent dabei. Die 100-Throws-Szene war epochal lustig, genauso die gefühlt dreißig Trainingsmontagen wo wirklich alles reused wurde was innerhalb der letzten zwei Minuten bereits gezeigt wurde. Die Kampfszene am ende war recht slick animiert, der Fanservice ist immer noch etwas nervig, der Soundtrack ist wunderbar cheesy (ebenso die Synchro). Vielleicht wird das noch amüsanter Schlock!
NouKome Ep. 1
Interessantes Konzept, sehr konsequent und ein bisschen zu sehr auf Lol-Pervy-Humor ausgelegt - aber nichtsdestotrotz manchmal sehr sehr lustig. Bin gespannt wie's weitergeht (und ob die Girls Bravo-Flashbacks irgendwann aufhören).
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2013 um 16:37 Uhr)