-
~
Unbreakable Machine-Doll Proxy Battles + sexually aggressive moe doll? Ich hatte ja vom Cover gehofft, das Mädchen ein bisschen zu mögen. Setting mag ich ganz gerne, der Rest ist ziemlich uninteressant (Hauptcharakter will sich rächen, klingt spannend). Dropped.
Gundam Build Fighters
Hab nach den ersten sechs Minuten angefangen zu skippen. Nee, danke. Für jemanden wie mich, der kein Interesse an Mecha hat, ist diese Serie absolut nichts. Dropped.
Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
Setting ist wieder ganz nett und die Rahmenhandlung klingt auch gar nicht so schlecht, aber wirklich ansprechend fand ich die erste Folge dann nicht. Eher langweilig, und das Mädchen (von denen es anscheinend noch so einige gibt) hat es auch nicht gerade spannender gemacht. Schade, eigentlich mag ich solche „vom Rest der Welt verfolgt“-Storys sehr gern. Aber die Antagonisten bzw. diese typischen Anzug-Leute sind schon jetzt so absehbar schlecht, dass mir der Antrieb fehlt, das weiterzugucken.
BlazBlue: Alter Memory
Fand ich unglaublich langweilig. Fast so langweilig wie Strike The Blood. Und das Katzenmädchen(?) hat ja mal so richtig genervt. Bin mir ziemlich sicher, dass das kein guter Anime wird. Na ja, wer hätte das bei einer Adaption eines Kampfspiels gedacht?
Tokyo Ravens
Endlich mal wieder ein Fantasy-Setting, das mich einigermaßen anspricht. Ich habe zwar noch keine Ahnung, worum es wirklich geht, aber das bisher Gezeigte finde ich auf jeden Fall ganz interessant. Wenn das ganze in Harem-Richtung geht – das hat mich an der Folge ziemlich genervt – oder doch langweilig wird, werde ich's aber schnell droppen. Vorerst wird's aber weiterverfolgt.
Wieso ist eigentlich Mittwoch der Tag der Enttäuschung? D:
Und Samstag kannst du gerne Sequel-Samstag nennen.
Geändert von Narcissu (09.10.2013 um 12:04 Uhr)
Stichworte