Weil irgendwo von Übersättigung und Serien wie Lucky Star die Rede war:
Lucky Star definitiv einer der schlechtesten Anime den ich je gesehen habe. Den hatte ich mal komplett gesehen, weil welche den so toll fanden und ich das Experiment wagen wollte um auch über alles mitreden zu können. Seither droppe ich aber schnell - ändert sich ja, insbesondere bei solchen Anime, im Lauf des Anime nix zum Positiven. Die Chars sind nicht interessant(guckt man Queen's Blade sehen die wenigstens optisch okay aus und zeigen titten). Story gibt es gar keine(guckt man Queen's Blade hat man wenigstens ein bisschen Hintergrundstory mit dem Turnier). Humor ist auch überhaupt keiner da. Außer irgendwelchen Anspielungen auf andere Serien und anderen Kram. Aber das ist ja nicht amüsant oder unterhaltsam. Das einzige was passiert: Der Anime wirkt doch gegen Ende weniger schlecht. Was daran liegt, dass man sich dran gewöhnt hat. Ist wie mit nem Raum voll Hundescheiße. Wenn da 10 Tage jemand eingesperrt ist nimmt er den Geruch nicht mehr wahr. Oder Leute die nach Schweiß stinken und das selber gar nicht merken weil es die ganze Zeit mit ihnen ist - und andere die denen begegnen sich dann sofort ekeln, weil sie rein sind und sowas nicht gewohnt sind.
Übersättigung ist was gutes. Da ich sowieso zu den Leuten gehören, die trotz viel Freizeit noch dutzend andere Freizeitbeschäfitgung haben und deshalb nicht 20 Serien pro Saison gucken können(gibt es wohl in anderen Foren manche, bei denen es so extrem ist), sortiere ich gern aus. Da fällt es natürlich dann leichter, da man selber gar nicht alles braucht und nur 1-2 raussuchen kann. Sind sehr viele verschiedene Serien dabei die sich alle unterscheiden, will man natürlich eher mehr gucken - von jedem etwas.