Gerade im Stream geguckt:

Dieser Wrestle-Idol-Anime mit dem echt langen Namen (ARMS-Kacke) / Wanna be the strongest in the world
Boah, war das keimig. Aber laut gelacht habe ich. Laut. Es wurde mehr gekämpft als ich erwartet habe. Animation war ganz okay. Das Gainaxing war ein bisschen zuviel. Die Choreographie war all over the place und ziemlich unübersichtlich gestaltet. Alles was ich sagen kann ohne Untertreibung: Es war herrlich zu sehen, wie bierernst sie sich genommen haben bei all dem Schwachsinn - ich meine, was zum Teufel, ihre Freundin geht in den Ring und macht sich über die hohe Kunst des Wrestlings lustig, kriegt den Arsch vermöppt von dem Canaan-Lookalike und plötzlich denkt die Idol-Tussi "Joa, wrestlen klingt nach 'ner Maßnahme *canaan dropkick*". UND DANN wundert sie sich warum sie ihrerseits von Canaan ein Puzzle ins Gesicht gehauen bekommt, um am Ende ihre Idol-Karriere - IHRE IDOL-KARRIERE - an den Nagel zu hängen, um Canaan zu wrestlen. WHAT?

Naja, aber wenigstens sind die OP- und ED-Songs ganz nett. Und Cameltoes. Oh mein Gott, so viele Cameltoes.

Kill la Kill
90s-Gainax as fuck. Und ich liebe es.