-
Gebannt!
Weil jemand auch Panty & Stocking ansprach im Zusammenhang mit Kill La Kill(und Panty & Stocking wohl droppte, aber Gurren Lagann nicht): Ging mir auch so. Kill La Kill gefällt mir jedenfalls.
Strike the Blood scheint mir nicht spannend. Insel. Irgendwelche Dämonen und der Main gehört wohl auch dazu und weiß nicht wieso. Wenigstens ist er kein "Waschlappen". Hübsches Mädchen von dem man gleich mal die Pantsus sieht. Wird wohl dauernd in seiner Nähe sein, da sie ihn überwachen soll. Damit ist das interessanteste schon passiert, da er schon Pantsus gesehen hat. So viel erwarte ich nicht mehr. Außer irgendwelche Fantasy-Battle of the Day + alle Möglichen Orte abklapper a la Vergnügungspark und dann das Mädchen mal küssen. Eher dropped, gucke aber noch 1-2 Episoden rein.
Outbreak Company bleibe ich wohl weiter dran. Zwar sehr haremlastig und die Kaiserin ist irgendwie etwas tsunderig und klein, das mag ich sonst nicht. Aber da fand ich sie doch weniger nervig als erwartet. Schlimm wohl am meisten der männliche Held der hier leider ein Waschlappen ist. Retten könnte es die Story... falls denn welche kommt und er tatsächlich dort dann auch Anime usw. verkauft und sich daraus irgendwelche Episoden ergeben - statt irgendwie Vergnügungspark und Weihnachten feiern und Beachepisode und den üblichen Kram.
Stichworte