Gerade den Rest von Pokemon Origin geschaut und es bleibt zwar besser als die eigentliche Serie aber die haben echt verdammt viel geskipped, selbst in den zusammenhängenden Abschnitten.
Wäre wirklich nicht schlecht wenn die eine richtige Pokemon-Serie so machen würde. Die ernstere Atmosphäre kommt einfach wesentlich besser rüber und ich empfinde es als angenehmer das die Pokemon nicht andauernd ihren Namen sagen.
Edit: Ist schon toll wie sie bei Little Busters Refrain scheinbar dachten das sie in der 1.Staffel zu subtil waren und nach einer Minute quasi die Antwort auf etwas liefern das noch keine Antwort benötigt. Wollen sie in der nächsten Folge vielleicht gleich noch das Geheimnis der Welt lüfen damit keiner weiterschauen muss? o.O