Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich komme nicht über meinen Fremdenhass hinaus. Ich habe auch Angst, dass jemand mir meine Threads wegnimmt.

Ihr habt schon Recht, ich meinte das auch nicht, wir uns auch noch aktiv isolieren sollen. War mehr n joke (aber auch nicht ganz, bei unbelehrbaren narutards bekomm ich Krämpfe).
    Es weiß doch jeder, dass hier eigentlich jeder im Sakuranet nur Naruto und Bleach gucken. Wir tun nur total elitär undso. Mal die echte MAL Statistik:

TV: 3, OVA: 1, Movies: 17, Spcl.: 5, Eps: 918, DL Eps: 0, Days: 13.9, Mean Score: 40.0, Score Dev.: +9.0

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es weiß doch jeder, dass hier eigentlich jeder im Sakuranet nur Naruto und Bleach gucken. Wir tun nur total elitär undso. Mal die echte MAL Statistik:

TV: 3, OVA: 1, Movies: 17, Spcl.: 5, Eps: 918, DL Eps: 0, Days: 13.9, Mean Score: 40.0, Score Dev.: +9.0
    :,(

Aber jetzt kurz noch mal zum Thema. Wer zum Henker hat da ja noch einen Anime Last Minute rein geschoben?
    Verdammt, Opera House, wer auch immer ihr seid!

Zitat Zitat von Koroshiya-san: The Hired Gun
    The comedy story follows the title character, who is regarded by himself and others as the best hit man in Japan. He goes by the motto, "If I have an assignment, I will kill anything." However, his "killing" assignments have expanded to include everything from summer vacation homework to housekeeping. "The hit man never fails to kill the target. Though he does not aim to, he also never misses the laughter."

Zu Koroshiya-san: Hm, klingt so, als könnte es entweder trashig oder ganz lustig werden.
    Edit: Uh, scheint 4-koma zu sein.

Übrigens ist jetzt bekannt, das Pokémon Origins aus vier Episoden bestehen wird.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zu Koroshiya-san: Hm, klingt so, als könnte es entweder trashig oder ganz lustig werden.
    Edit: Uh, scheint 4-koma zu sein.
    Jap, 4koma mit Killers. Klingt seltsam und ist vermutlich kein großer Titel, bei dem Studio, aber vielleicht wird es ja was.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens ist jetzt bekannt, das Pokémon Origins aus vier Episoden bestehen wird.
    Sehr schön. Hoffentlich wird es was und kann sich etablieren. Ash könnte endlich mal den Löffel abgeben, er nervt mich sogar, wenn ich keine der neuen Pokemonserien sehe.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, Opera House, wer auch immer ihr seid!

Oh wow, das könnte gut werden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh wow, das könnte gut werden.
    Wirklich, ich habe in dem Trailer nichts wirklich interessantes gesehen. Sie haben ja nicht mal Animeart gezeigt.

Zweites Outbreak Company PV, jetzt auch mit einem Teil des OP-Songs:

Stichworte