Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Diabolik Lovers 11: Es ist zwar nicht gut, aber mittlerweile find ich's fast schade, dass ich die Serie nicht mehr so sehr nicht mögen kann wie am Anfang. *g*
Ich habe bei Episode 7 oder 8 aufgehört. Lohnt sich nicht mehr, das noch mal aufzunehmen?

Log Horizon ep.10 war wieder super. Diese Serie liefert mir genau was ich am Anfang gewünscht habe: Gesellschaftsbildung und Sozialisierung in einer fremden Welt. Zusätzlich bekomme ich noch leichte Wirtschaft und einen coolen Main der mit dem Gehirn, statt mit den Fäusten handelt. Ich liebe diese Serie, definitiv eine der besten Serien diese Season und im Gegensatz zu den anderen nicht so am herumschleudern.

KLK ist gerade in einem seltsamen Pacing gefangen, Yowamushi Pedal hat ebenfalls ein Pacing aus der Hölle und schlägt jetzt schon ein paar Folgen zu lange ohne wirklich Neues herum, Galilei Donna dönert auch etwas rum, so wie man hört und meine Meinung über Samurai Flamenco sollte jeder kennen, der mich nicht ignoriert hat.
Nagi no Asukara ist progressiv besser geworden und hält sich jetzt gut, Ars Nova liefert auch jede Woche gute Arbeit auf zwei Ebenen, Outbreak Company wird ebenfalls immer besser und Log Horizon hat nach etwas aufgenommener Fahrt auch Höhen erreicht.

Die anderen Serien schwimmen zwischen unterhaltsam und einem leeren Eimer umher.

Bah, ich will wieder Montag haben ;___;