Bah, ich komm zurück und will Kill La Kill schauen, aber es wird als letztes fertig.

Galilei Donna ep.4: Yay, es geht nach Deutschland \o/ Wir haben also mindestens drei Serien mit gratuitous german. Walkure Romanze, Galilei Donna, Yozakura Quartet, eventuell Kill La Kill (c'mon, es sind die Macher von Inferno Cop!), Infinite Stratos (Los, Laura, du schaffst das) und Unbreakable Machine-Doll (es spielt zwar in England, aber wäre ja ein Witz, wenn keine Deutschen da rumgurken)
Wie immer eine gute Folge, Kacki hat sich endlich als guter Charakter erwiesen. Mich wundert etwas, dass sie

Nebenbei gesagt: diese Serie hat so eine Obsession mit Fischen, mich wundert, dass Underwater sie nicht subbt.

Pünktlich zur Halloweenzeit: Hidden Loli Snatchers from Germany, jetzt im Kino.

Kill La Kill ep.5 Cooler neue Charakter und Hinweise auf den Plot (den waaas?). Nagi no Asukara ep.5: Definitiv meine Feel-Serie für diese Season. Oder wenn ich mich recht erinnere sogar dieses Jahr. Jetzt wo sich die Charaktere zum größten Teil die Hörner abgestoßen haben, kann die Serie mit ihren Themen glänzen.

Ich erwarte freudig den OST von Kill La Kill, Ars Nova, Nagi no Asukara und Gundam Build Fighters.
In dieser Reihenfolge.