Bei Outbreak Company ep.3 kann ich csg nur beipflichten. Die Welt könnte an sich super funktionieren, wäre da nicht diese merkwürdige Herrscherin. Gut, da die Position durch Geburt und nicht durch Fähigkeit vergeben wird (wie ich anhand des feudalistischen Aufbaus des Systems mal annehme) und sie Berater hat, die sie die meiste Zeit unter Kontrolle haben (sie dreht ja nur bei Shinichi total durch, ansonsten hat sie sich ja im Griff wenn es drauf ankommt), kann man nicht so viel dagegen sagen, außer dass sie einen als Zuschauer stört. Sie hat diese Woche ja bewiesen, dass sie nicht vollkommen retarded ist und das am Ende der Folge wird sie zumindest gegenüber Mysueru sensibilisieren.

Kyousougiga ep.2 war ein Teil OVA und ein teil Sachen, die man sich denken konnte. Irgendwie warte ich noch auf neue Elemente. So langsam bereue ich, dass ich die OVAs gesehen habe. Ich finde es auch etwas seltsam, dass die Serie die Geschichte nicht chronologisch erzählt, sondern sie einfach durcheinander würfelt.

Strike the Blood ep.3 war... öde. Ich halte immer noch aus, bis die coolen Charaktere kommen. Aber ansonsten werde ich mit der Serie einfach nicht warm.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!
Das hat mich heute auf Arbeit am Leben gehalten. Es hat Telefonieren auch unheimlich epischer gemacht.