-
Hasst Psycho-Pass 2
Galilei Donna ep.2 war unterhaltsam. Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass sie DaVinci mit Galilei verwechselt haben. Aber mir völlig egal, Goldfisch Mechas ist alles was ich brauche 
Kill la Kill ep.3 war wie immer super, wenn auch etwas langsamer als die anderen Folgen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ich hoffe auf ein All-Out-Brawl gegen die ganze Schule in der nächsten Folge. Der Kampf war megageil übertrieben 
Infinite Stratos 2 ep.3 war lustig. Es ist das, was ich von der Serie erwarte. Nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Charrrrru braucht mehr Szenen. Und wehe, dass nächste Woche der Plot eingreift. Ich hasse dich Plot, geh weg, du gehörst nicht hier her.
Nagi no Asukara ep.3 war ok. Ist nicht gedroppt und in der Hoffnung, dass die Kinder sich ab jetzt in den Griff bekommen und mehr Fokus auf das Geschehen gelegt wird. Setting und die gesellschaftlichen Problematiken sind aber ansprechend genug, um mich bei Stange zu halten.
Golden Time ep.3 war... äh... es fällt mir schwer für Kaga zu routen. Eine Person die sich durch andere definiert und einfach hinterherstalkt. Ich mag sie wirklich nicht. Und der Protagonist ist zu blank, als dass ich ihn irgendwie mögen würde. Ist auf Eis, bis ich gute Sachen darüber höre.
Samurai Flamenco ep.2 ist weiterhin recht cool. Als DC-fan finde ich diesen Kämpfer gegen Alltagssünden sehr lustig.Serious Umbrella Justice.
Freipass hier für.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln